|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 8 (von insg. 8) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 02:41
| Also ich hab mir heute das erste Prequel zu X-Men angeschaut und muss sagen, das ich mich mehr als amüsiert hab. Hammer Film meiner Meinung nach in allen Belangen. Coole Wendungen. Coole Anspielungen an die anderen X-Men Teile. Also ich kann den Film eigl nur weiter empfehlen. | |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 06:15
|
|
freya

Augsburg weiblich, 25 J.
5014 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 10:50
| ich fand den au superklasse un ich bin ja eigentlich immer ziemlich skeptisch un schwer zu überzeugen xD aber der is echt zu gut, um wahr zu sein (: | |
|
|
herzog

Augsburg männlich, 22 J.
1869 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 11:25
| Fand ihn auch extrem gut, vor allem die zahlreichen sarkastischen Sprüche die es ja auch schon in der X-Men Triologie gab... Des einzige was ich kritisieren muss ist das anständige Gebrülle  | |
|
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 11:30
| hat wer die letzte Szene im Film gesehen??? Die als er an der Bar sitzt und sich betrinkt????? | |
|
|
kathi

Augsburg weiblich, 25 J.
1856 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 15:20
|
Zitat von samweis:
hat wer die letzte Szene im Film gesehen??? Die als er an der Bar sitzt und sich betrinkt????? |
| jaaa ham wir gesehn, wir bleiben immer bis ganz zum schluss! Der Film rockt!!!  | |
|
|
sao

Kissing weiblich, 26 J.
4348 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 15:26
|
Zitat von kathi:
Zitat von samweis:
hat wer die letzte Szene im Film gesehen??? Die als er an der Bar sitzt und sich betrinkt????? |
| jaaa ham wir gesehn, wir bleiben immer bis ganz zum schluss! Der Film rockt!!! |
| wer geht denn bitte auch früher? ts jaaaaaaaaaa, geiler film  | |
|
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 15:38
| ist die gleiche Szene wie im ersten X- Men Teil. | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 8 (von insg. 8) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

56 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |