|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 14 (von insg. 14) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 02:47
| Da man sich im Internet die ersten englisch- und deutschsprachigen Trailer anschauen kann würde ich gern eure Meinung zum neusten Werk von good old Quentin hören. Ich glaube das wird der Film dieses Jahr der am meisten polarisieren wird. Aber ich hoffe es wird ein typischer Quentin weil ich glaube dann hat man mit dem Film auch richtig Spass. | |
|
|
sao

Kissing weiblich, 26 J.
4348 Forumbeiträge |
| 09.05.2009 - 15:28
| trailer läuft auch im kino^^ absolutes muss. sehr geil. denke aber, dass so gewisse gruppierungen nicht so glücklich über den film sein werden und vielleicht auch etwas zulauf erhalten. jaja. *wuku* anschaun  | |
|
|
wopfilex

Augsburg männlich, 25 J.
32 Forumbeiträge |
| 11.05.2009 - 19:30
| der film wird richtig inglorious bastErds geschrieben. is eine anspielung auf die rechtschreibschwäche von tarantino...laut der zahlreichen internet-foren. sorry, aber des musste jetz sein... also ich persönlich freu mich sehr auf den film da ich ein großer tarantino fan bin. also absoluter pflichttermin!!! allerdings will ich meine erwartungen nich ganz so hoch schrauben um noch positiver überrascht zu werden...  | |
|
|
allawei

Neusäß männlich, 24 J.
864 Forumbeiträge |
| 12.05.2009 - 01:29
|
Zitat von wopfilex:
der film wird richtig inglorious bastErds geschrieben. is eine anspielung auf die rechtschreibschwäche von tarantino...laut der zahlreichen internet-foren. sorry, aber des musste jetz sein... also ich persönlich freu mich sehr auf den film da ich ein großer tarantino fan bin. also absoluter pflichttermin!!! allerdings will ich meine erwartungen nich ganz so hoch schrauben um noch positiver überrascht zu werden... |
| du holstn dir dann eh min. 2 mal auf dvd..... einmal die normale und dann noml die "special supa dupa umpa lumpa edition" !!!!!!!!!!!  | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 20.05.2009 - 21:28
|
|
allawei

Neusäß männlich, 24 J.
864 Forumbeiträge |
| 20.05.2009 - 21:29
| schau ihn dir einafch an und in diesem fall würd ich den spiegel mal vergessen  | |
|
|
| 21.05.2009 - 13:12
|
Zitat von allawei:
schau ihn dir einafch an und in diesem fall würd ich den spiegel mal vergessen |
| omg wenn ich nochmal ne kritik über zu lange dialoge in einem tarantino film lese, laufe ich wahrscheinlich amok! versteht denn überhaupt niemand, was diese dialog szenen denn eigentlich bedeuten sollen? ich denke alle möglichen medien zerreißen regelmäßig seine filme wenn sie anlaufen, nur um ihn dann hinterher wieder in den höchsten tönen zu loben..... | |
|
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 21.05.2009 - 13:30
| Finds auch langsam nervig. Vor allem der Bericht im Spiegel ist mal so nichtssagend das es schon wieder lustig ist, was man in Schwitzen alles hineininterpretieren kann. Vll war es im Kino einfach nur warm????? Also ich finde Filmkritiken sowieso schwachsinn. Ich schau mir jeden Film der schlecht gemacht wird erst recht an weil es meistens die geilsten sind. Siehe V wie Vendetta. | |
|
|
| 21.05.2009 - 13:39
| filkritiken sind in etwa so gefährlich wie einem freund einen film zu empfehlen ;-) kein noch so guter kritiker kann in deinen kopf schauen und genau deinen geschmack treffen.... genauso ist es freunden einen film im kino zu empfehlen. du kannst exakt deren geschmack treffen und alle sind glück, oder der andere findet der film ist der letzte scheiß und wird sich in zukunft davor hüten dich nach deiner meinung zu fragen ^^ besonders lustig finde ich an der kritik, die stelle mit den dialogen. da beschweren sie sich darüber, dass der soldat oder so milch trinkt und etwas über rattenbekämpfung erzählt. tarantino will mit solchen dialogen nur die personen realer und alltäglicher wirken lassen und sie nicht nur als soldat, gangster, usw.... darstellen. denken denn alle die labern den ganzen tag nur übers schießen und taktiken und so?? immerhin sind die auch nur menschen und jeder hat so seine probleme, leidenschaften, hobbys,..... das beste beispiel für solche dialoge ist immer noch der burger dialog in pulp fiction... ich meine warum sollte es nicht selbstverständlich sein, dass sich zwei gangster auch mal über private dinge unterhalten und nicht nur über den nächsten job, drogen und frauen.... das wäre mal langweilig und klischeehaft! jetzt hab ichs aber ^^ | |
|  |
|
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 21.05.2009 - 15:32
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 21.05.2009 - 16:08
| die kritik an kritiken kann ich nicht teilen. man muss nur wissen welche kritiker gut sind und welche nur abkupfern oder das schreiben was die marketingleute sehen wollen. | |
|
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 21.05.2009 - 18:46
|
Zitat von bk:
die kritik an kritiken kann ich nicht teilen. man muss nur wissen welche kritiker gut sind und welche nur abkupfern oder das schreiben was die marketingleute sehen wollen. |
| und deswegen postest du nen link aus spiegel die die besten filmkritiker sind die es gibt. Naja kann ich nicht so verstehen. | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 22.05.2009 - 11:42
|
Zitat von samweis:
Zitat von bk:
die kritik an kritiken kann ich nicht teilen. man muss nur wissen welche kritiker gut sind und welche nur abkupfern oder das schreiben was die marketingleute sehen wollen. |
| und deswegen postest du nen link aus spiegel die die besten filmkritiker sind die es gibt. Naja kann ich nicht so verstehen. |
| ok das war jetz bisschen ungeschickt, der letzte kommentar meinerseits hat mit dem spiegel-artikel nix am hut. trotzdem bin ich anhänger von spiegel-kritiken. es is einfach verdammt erheiternd wie die z.b. jede einzelne "wetten dass...?"-sendung zerlegen. | |
|
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 22.05.2009 - 16:50
| Okay bei wetten dass versteh ich das weil dasd eine sendung für leute über 50 ist. Aber ich finde Filmkritiken sind einfach nicht wichtig weil ich schon echt oft gemerkt hab, das die bei einfach nicht gepasst haben. | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 14 (von insg. 14) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

61 User insg. online
1 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |