|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 11 (von insg. 11) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 10.07.2009 - 23:45
| Eleven Fourteen Super Film, will ich an dieser Stelle mal weiterempfehlen! | |
|
|
pogopussy

Augsburg weiblich, 24 J.
1901 Forumbeiträge |
| 11.07.2009 - 03:24
|
Zitat von bk:
Eleven Fourteen Super Film, will ich an dieser Stelle mal weiterempfehlen! |
| erst jetzt gesehen ??? shame on you !!! | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 11.07.2009 - 16:20
| Ja. Aber sagmal, is das n Regiefehler oder hab ich da was verpasst? Der Typ der ganz am Anfang "überfahren" wird hat den Ausweis von der Cheri dabei oder? Wieso? Für den Plot is das wichtig, weil ja die Mutter angerufen wird und darüber informiert wird, aber Sinn ergibt das keinen... | |
|
|
pogopussy

Augsburg weiblich, 24 J.
1901 Forumbeiträge |
| 11.07.2009 - 18:26
|
Zitat von bk:
Ja. Aber sagmal, is das n Regiefehler oder hab ich da was verpasst? Der Typ der ganz am Anfang "überfahren" wird hat den Ausweis von der Cheri dabei oder? Wieso? Für den Plot is das wichtig, weil ja die Mutter angerufen wird und darüber informiert wird, aber Sinn ergibt das keinen... |
| hat der echt den ausweis von cheri dabei ? wieso sollte er und vor allem woher, das gibt ja wirklich keinen sinn^^ muss ich mir nochmal anschaun morgen kennst du eigtl auch elephant (heißt der glaub ich), der is von der aufmachung und von der kameraführung her auch genial | |
| Zuletzt bearbeitet: 11.07.09 - 18:27 von pogopussy |  |
|
|
scaerry

Augsburg männlich, 25 J.
1519 Forumbeiträge |
| 11.07.2009 - 19:33
| ja der film rockt wirklich, hab ihn schon mindestens tausend mal gesehn :> und vorallem auch damals als er ins kino kam vor 200 jahren!!!1 daran kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. ich verspreche dir, den film im laufe der nächsten paar tage anzukucken und bericht zu erstatten. ich schwör auf bibel alder! | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 12.07.2009 - 16:22
| hehe klasse. elephant kenn ich nicht. | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 12.07.2009 - 17:56
|
Zitat von scaerry:
ja der film rockt wirklich, hab ihn schon mindestens tausend mal gesehn :> und vorallem auch damals als er ins kino kam vor 200 jahren!!!1 daran kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. ich verspreche dir, den film im laufe der nächsten paar tage anzukucken und bericht zu erstatten. ich schwör auf bibel alder! |
| mein fehler. hab grad nochmal reingeschaut, ist schon arons ausweis. | |
|
|
pogopussy

Augsburg weiblich, 24 J.
1901 Forumbeiträge |
| 14.07.2009 - 02:25
|
|
chanie

Diedorf weiblich, 22 J.
2960 Forumbeiträge |
| 19.07.2009 - 22:59
| er steht einfach nicht auf dich für alle frauen, die die männer genauso wenig verstehen wie ich , ein MUSS! | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 19.07.2009 - 23:29
|
Zitat von chanie:
er steht einfach nicht auf dich für alle frauen, die die männer genauso wenig verstehen wie ich , ein MUSS! |
| falscher thread....  | |
|
|
chanie

Diedorf weiblich, 22 J.
2960 Forumbeiträge |
| 20.07.2009 - 01:00
|
Zitat von bk:
Zitat von chanie:
er steht einfach nicht auf dich für alle frauen, die die männer genauso wenig verstehen wie ich , ein MUSS! |
| falscher thread.... |
| jo auch grad gemerkt.. scheiß laptop ohne maus -.-*^^ | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 11 (von insg. 11) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

61 User insg. online
1 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |