|

|
gefundene Beiträge: 16 bis 21 (von insg. 21) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 01.09.2009 - 15:46
| "Wirst du diese Uniform ablegen?" >>schweigen<< "Ich habe es befürchtet und mache dir deswegen ein Geschenk" ...  | |
|
|
sao

Kissing weiblich, 26 J.
4348 Forumbeiträge |
| 19.09.2009 - 15:47
|
Zitat von drsocke:
"Wirst du diese Uniform ablegen?" >>schweigen<< "Ich habe es befürchtet und mache dir deswegen ein Geschenk" ... |
| taha xD subbr film. muss ma scho sagen. bissl lang vielleicht. aber subbr. | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 20.09.2009 - 01:19
| Fand den Film super! Supersparpreis, Kinobesuch für nur 90 Kronen = 10,50€ =D Eine Frage noch: Ist der in Deutschland durchsynchronisiert oder auch auf Deutsch/Französisch/Italienisch/British English/American English? Gäb ja synchronisiert an vielen Stellen keinen Sinn... btw... Norwegische Untertitel bei italienischen Sätzen sind nicht hilfreich! | |
| Zuletzt bearbeitet: 20.09.09 - 01:20 von bk |  |
|
|
freya

Augsburg weiblich, 25 J.
5014 Forumbeiträge |
| 20.09.2009 - 18:12
|
Zitat von bk:
Fand den Film super! Supersparpreis, Kinobesuch für nur 90 Kronen = 10,50€ =D Eine Frage noch: Ist der in Deutschland durchsynchronisiert oder auch auf Deutsch/Französisch/Italienisch/British English/American English? Gäb ja synchronisiert an vielen Stellen keinen Sinn... btw... Norwegische Untertitel bei italienischen Sätzen sind nicht hilfreich! |
| ja, genau das dachte ich mir auch, als ich nur französische untertitel bekommen hab bei allem was nich französisch war xD | |
|
|
sao

Kissing weiblich, 26 J.
4348 Forumbeiträge |
| 21.09.2009 - 00:39
| hm, good point. also in england hat man ständig (deutsch, französisch) total lustige untertitel. wobei. eigtl nicht ständig. bei manchen stellen kamen einfach keine. naja. lustig war's auf jeden fall. arrriiivödörtschiii xD | |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 21.09.2009 - 12:25
|
Zitat von freya:
Zitat von bk:
Fand den Film super! Supersparpreis, Kinobesuch für nur 90 Kronen = 10,50€ =D Eine Frage noch: Ist der in Deutschland durchsynchronisiert oder auch auf Deutsch/Französisch/Italienisch/British English/American English? Gäb ja synchronisiert an vielen Stellen keinen Sinn... btw... Norwegische Untertitel bei italienischen Sätzen sind nicht hilfreich! |
| ja, genau das dachte ich mir auch, als ich nur französische untertitel bekommen hab bei allem was nich französisch war xD |
| deswegen gleich original englische Fassung angeschaut  | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 16 bis 21 (von insg. 21) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

49 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |