|

|
Männer, die auf Ziegen starren |
|
|
gefundene Beiträge: 16 bis 30 (von insg. 30) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 09.02.2010 - 15:42
| Hmm der Plot beeindruckt mich nicht besonders. Aber wenigstens wird Bostons gutes altes "More than a feeling" mal wieder für nen Soundtrack hergenommen... ein Klassiker =D (z.B. aus Scrubs) Zur Übersetzung: Find ich gut. Ich hätts auch gut gefunden, "The Day After Tomorrow" wörtlich mit "Übermorgen" zu übersetzen. Eigenartig: "96 Hours" heißt im Original "Taken"... was soll das für eine "Übersetzung" sein?  | |
| Zuletzt bearbeitet: 09.02.10 - 15:44 von bk |  |
|
|
scaerry

Augsburg männlich, 25 J.
1519 Forumbeiträge |
| 09.02.2010 - 19:31
|
Zitat von sao:
ein dickes lol an dieser stelle xD ich find's nur etwas ungewöhnlich, dass so ein titel 1:1 übersetzt wird, andere filme hingegen, die nen super internationalen namen haben, dann aber andererseits brutalst abwegige deutsche titel verpasst bekommen. aber is ja auch egal was ich mein. der film wird jedenfalls angeschaut |
| titel sollten einfach nie übersetzt werden.. mein fantasie-titel (@ herr. s.) war z.b. eine anspielung auf hot fuzz. hier haben sie in schland einfach mal noch "zwei abgewichste profis" drangehängt. ich mein... wer ist für so eine scheisse verantwortlich und was denkt derjenige sich dabei? | |
|
|
scaerry

Augsburg männlich, 25 J.
1519 Forumbeiträge |
| 09.02.2010 - 19:32
|
Zitat von bk:
Hmm der Plot beeindruckt mich nicht besonders. Aber wenigstens wird Bostons gutes altes "More than a feeling" mal wieder für nen Soundtrack hergenommen... ein Klassiker =D (z.B. aus Scrubs) Zur Übersetzung: Find ich gut. Ich hätts auch gut gefunden, "The Day After Tomorrow" wörtlich mit "Übermorgen" zu übersetzen. Eigenartig: "96 Hours" heißt im Original "Taken"... was soll das für eine "Übersetzung" sein? |
| deutschland hält sich anscheinend selbst zu dumm dafür, taken zu übersetzen. bei 96 hours fällt es uns kleingeistern deutlich leichter, eine zuordnung zum filminhalt herzustellen! | |
|
|
sao

Kissing weiblich, 26 J.
4348 Forumbeiträge |
| 09.02.2010 - 23:09
|
Zitat von scaerry:
Zitat von sao:
ein dickes lol an dieser stelle xD ich find's nur etwas ungewöhnlich, dass so ein titel 1:1 übersetzt wird, andere filme hingegen, die nen super internationalen namen haben, dann aber andererseits brutalst abwegige deutsche titel verpasst bekommen. aber is ja auch egal was ich mein. der film wird jedenfalls angeschaut |
| titel sollten einfach nie übersetzt werden.. mein fantasie-titel (@ herr. s.) war z.b. eine anspielung auf hot fuzz. hier haben sie in schland einfach mal noch "zwei abgewichste profis" drangehängt. ich mein... wer ist für so eine scheisse verantwortlich und was denkt derjenige sich dabei? |
| uh ja, hot fuzz, also der deutsche zusatz is sowas von dämlich. passt auch suuuuuper zum film -.- hach aj | |
|
|
schwein

Erlangen männlich, 24 J.
2596 Forumbeiträge |
| 10.02.2010 - 13:35
|
|
ine

Schwabmünchen weiblich, 29 J.
6444 Forumbeiträge |
| 10.02.2010 - 17:52
| na deine kommentare waren auch schon mal fetziger stinker. ich zitiere: Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!  | |
|
|
kleber

Königsbrunn männlich, 26 J.
6651 Forumbeiträge |
| 07.03.2010 - 10:30
| naja  | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 07.03.2010 - 11:54
|
Zitat von mcp:
Kanns ned genau sagen, aber irgendwas hat mir da gefehlt. Hat mich ned so richtig geflasht |
| jo haste recht | |
|
|
melli

Königsbrunn weiblich, 26 J.
1469 Forumbeiträge |
| 11.03.2010 - 10:00
| Ich fand ihn auch ...hm...seltsam  | |
|
|
julle

Gablingen männlich, 23 J.
524 Forumbeiträge |
| 12.03.2010 - 17:03
|
Zitat von melli:
Ich fand ihn auch ...hm...seltsam |
| joa find ich auch. allerdings fand ich den film auch schon ziemlich unterhaltsam. allein wenn georg clooney dem ewan mcgregor aka obiwan kenobi erklärt was ein jedi ist...das hat schon was gg | |
|
|
| 14.03.2010 - 03:44
| der film hat mich unglaubliche 5 min wach gehalten | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 16.03.2010 - 12:36
|
Zitat von punky-monkey:
der film hat mich unglaubliche 5 min wach gehalten |
| um das für andere zu erklären, d.h. durchaus dass der film von großer qualität zeugt. Wenige Filme schaffen es, die Mila 5 Minuten wach zu halten, meist schläft die schon beim Vorspann ein  | |
|
|
| 16.03.2010 - 12:57
|
Zitat von ghostrider:
Zitat von punky-monkey:
der film hat mich unglaubliche 5 min wach gehalten |
| um das für andere zu erklären, d.h. durchaus dass der film von großer qualität zeugt. Wenige Filme schaffen es, die Mila 5 Minuten wach zu halten, meist schläft die schon beim Vorspann ein |
| ich bin halt ein großer filmkritiker hahahhaa | |
|
|
scaerry

Augsburg männlich, 25 J.
1519 Forumbeiträge |
| 21.03.2010 - 07:45
| das ende hätte besser sein können aber sonst hab sehr viel spaß gehabt :> | |
|
|
sopherl

Grävenwiesbach weiblich, 27 J.
83 Forumbeiträge |
| 21.03.2010 - 19:35
| war ganz nett, aber der Hammer leider nicht. Es fehlt irgendwie irgendwas, aber cool find eich die Vorstellung, dass es Amys gibt, die so etwas wirklich machen ;-) | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 16 bis 30 (von insg. 30) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

54 User insg. online
1 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |