|

|
gefundene Beiträge: 121 bis 125 (von insg. 125) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
bk

Neusäß männlich, 23 J.
3055 Forumbeiträge |
| 15.01.2010 - 10:06
| Naja Maxi so ganz recht hast du nicht, da Vegetarier sich im Schnitt bewusster ernähren, weil allgemein ein größeres Ernährungsbewusstsein vorhanden ist als bei Nichtvegetariern. Die meisten Vegetarier wissen einfach besser bescheid, welche Nährstoffe wo drin sind. | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 24 J.
850 Forumbeiträge |
| 15.01.2010 - 10:21
|
Zitat von ghostrider:
Vegetarier leben einfach NICHT gesünder ! fertig basta fakt .. gibt nährstoffe die du nur durch rotes Fleisch aufnehmen kannst, und nicht synthetisch und nich iwie anders .. Außerdem gibts keinen Grund Fleisch nicht zu essen, ausser es schmeckt einem nicht. Ich mag auch keinen Fisch, aber ich esse ihn doch ab und zu, einfach weil mein Körper das braucht ... Wenn wir alle auf unsere "Qualitätsmedien" scheissen können, kannst du uns ja sicher deine Quellen angeben, die berichten, dass es gesund ist Vegetarier zu sein |
| max, glaub einfach dem dönermann vom arkadas :-D also der der da war, als du versucht hast steffi fleisch anzudrehen^^ | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 23 J.
10995 Forumbeiträge |
| 15.01.2010 - 11:00
|
Zitat von bk:
Naja Maxi so ganz recht hast du nicht, da Vegetarier sich im Schnitt bewusster ernähren, weil allgemein ein größeres Ernährungsbewusstsein vorhanden ist als bei Nichtvegetariern. Die meisten Vegetarier wissen einfach besser bescheid, welche Nährstoffe wo drin sind. |
| Jo ok, Punkt für dich .. vielleicht hast da Recht, meine Aussage war natürlich sehr allgemein gehalten. Fakt ist! Wenn 2 mänchen sich auf gleiche weise "bewusst ernähren", einer verzichtet komplett auf Fleisch, der andere isst welches, so lebt derjenige, der Fleisch isst, gesünder. Ja?  | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 23 J.
3055 Forumbeiträge |
| 16.01.2010 - 17:24
|
Zitat von ghostrider:
Zitat von bk:
Naja Maxi so ganz recht hast du nicht, da Vegetarier sich im Schnitt bewusster ernähren, weil allgemein ein größeres Ernährungsbewusstsein vorhanden ist als bei Nichtvegetariern. Die meisten Vegetarier wissen einfach besser bescheid, welche Nährstoffe wo drin sind. |
| Jo ok, Punkt für dich .. vielleicht hast da Recht, meine Aussage war natürlich sehr allgemein gehalten. Fakt ist! Wenn 2 mänchen sich auf gleiche weise "bewusst ernähren", einer verzichtet komplett auf Fleisch, der andere isst welches, so lebt derjenige, der Fleisch isst, gesünder. Ja? |
| Wenn er's nicht übertreibt schon, da es Proteine gibt die der menschliche Körper nicht selbst herstellen kann und mit der Nahrung aufnehmen muss.  | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 23 J.
10995 Forumbeiträge |
| 25.01.2010 - 14:34
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 121 bis 125 (von insg. 125) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

54 User insg. online
11 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |