|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 15 (von insg. 86) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
sonick

Bayreuth männlich, 25 J.
1417 Forumbeiträge |
| 20.01.2006 - 17:15
| abe lange überlegt wo ich ihn hinsetzen soll, meinen 1000sten beitrag mir ist leider nichts eingefallen. Darum hier das forum für den 1000sten beitrag. UND NUR DEN! Sinnvoll oder? ;-)
Greez Freddy
-WER HAT MEINEN BEITRAG GESPERRT???- | |
|
|
brainkicked Lehrling der Provokation.

Augsburg männlich, 23 J.
1567 Forumbeiträge |
| 07.03.2006 - 19:02
| Na dann tu ich dir doch ma glich und setz auch hier meinen 1000sten hin
hrhrhrhrhr Yehaaaaaaaaaa  | |
|
|
sandy

Mering weiblich, 24 J.
3012 Forumbeiträge |
| 07.03.2006 - 20:21
| na toooooooooll, bei mir war des hier gesperrt!!!
so, dafür jetzt der da, ned der 1000ste, aber der ging ja ned
der 1000ste steht im ostwerk forum, da is er eigentlich au gut aufgehoben *gg*
lalala, mach grad n sinnvolles referat und dreh dabei duuuuuurch!!!!!!! hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!
so, dass war mein nicht-1000ster beitrag im 1000er forum, als ersatz für meinen 1000sten beitrag, der au in nem gaaaaanz tollen forum n zuhause gefunden hat!!!
so, mach jetzt weiter tv-referat,... $%$%$%$%$%$%$%$%$%$%$%$%$ | |
|
|
veri

Augsburg weiblich, 26 J.
3609 Forumbeiträge |
| 07.03.2006 - 22:45
| ja mein 1000ster beitrag is scho a weng her...aber beim kleber is es noch länger her  | |
|
|
kleber

Königsbrunn männlich, 26 J.
6651 Forumbeiträge |
| 07.03.2006 - 23:39
|
Zitat von veri:
ja mein 1000ster beitrag is scho a weng her...aber beim kleber is es noch länger her
|
|
Die Veri denkt an mich  | |
|
|
| 17.05.2006 - 00:11
| So leute, ich habe es endlich auch geschafft!!! manche werden es nicht glauben, aber das hier ist tatsächlich mein 1000. Beitrag!!! wirklich unfassbar... ich danke allen die mir dabei geholfen haben so weit zu kommen und dieses unfassbare ziel zu erreichen, ganz besonders meiner familie, die mich hierbei stets unterstützte!
Und ich wünsche mir Weltfrieden!!!!  | |
|
|
alexandra

Bamberg weiblich, 25 J.
1273 Forumbeiträge |
| 17.05.2006 - 09:22
|
Zitat von banana-split:
So leute, ich habe es endlich auch geschafft!!! manche werden es nicht glauben, aber das hier ist tatsächlich mein 1000. Beitrag!!! wirklich unfassbar... ich danke allen die mir dabei geholfen haben so weit zu kommen und dieses unfassbare ziel zu erreichen, ganz besonders meiner familie, die mich hierbei stets unterstützte!
Und ich wünsche mir Weltfrieden!!!!
|
|
Da schaut jemand zu viele Schönheitswettbewerbe...  | |
|
|
| 18.05.2006 - 01:53
|
Zitat von alexandra:
Zitat von banana-split:
So leute, ich habe es endlich auch geschafft!!! manche werden es nicht glauben, aber das hier ist tatsächlich mein 1000. Beitrag!!! wirklich unfassbar... ich danke allen die mir dabei geholfen haben so weit zu kommen und dieses unfassbare ziel zu erreichen, ganz besonders meiner familie, die mich hierbei stets unterstützte!
|
|
Da schaut jemand zu viele Schönheitswettbewerbe...
|
|
nein, eigentlich nicht... ich hab gehofft mein sarkasmus kommt an  | |
|
|
berserker

Gersthofen männlich, 26 J.
5201 Forumbeiträge |
| 18.05.2006 - 01:59
|
Zitat von alexandra:
Zitat von banana-split:
|
|
|
|
sie hat sich halt gedacht, wenn sie bei sowas scho nicht gewinnt, versucht sie es hier mal  | |
|
|
| 18.05.2006 - 02:34
|
Zitat von berserker:
Zitat von alexandra:
Zitat von banana-split:
|
|
|
|
sie hat sich halt gedacht, wenn sie bei sowas scho nicht gewinnt, versucht sie es hier mal
|
|
ja, scho recht... drück nur tiefer in meine wunde rein und schlag dann nochmal kräftig zu damit sichs auch lohnt!!! ^^ | |
|
|
berserker

5201 Forumbeiträge |
| 18.05.2006 - 02:37
|
Zitat von banana-split:
Zitat von berserker:
Zitat von alexandra:
Zitat von banana-split:
|
|
|
|
sie hat sich halt gedacht, wenn sie bei sowas scho nicht gewinnt, versucht sie es hier mal
|
|
ja, scho recht... drück nur tiefer in meine wunde rein und schlag dann nochmal kräftig zu damit sichs auch lohnt!!! ^^
|
|
vielleicht gibts ja bald mal einen ****** - schönheitswettbewerb  | |
| Zuletzt bearbeitet: 18.05.06 - 02:42 von berserker |  |
|
|
berserker

5201 Forumbeiträge |
| 18.05.2006 - 02:42
| achja bei mir isses jetz auch vierstellig lol und ich habs gar nicht gemerkt  | |
|
|
alexandra

Bamberg weiblich, 25 J.
1273 Forumbeiträge |
| 18.05.2006 - 08:42
| Lol, hab deinen Sarkasmus schon verstanden...  | |
| Zuletzt bearbeitet: 18.05.06 - 08:42 von alexandra |  |
|
|
sucker86

Augsburg männlich, 25 J.
1237 Forumbeiträge |
| 18.05.2006 - 09:03
|
Zitat von alexandra:
Lol, hab deinen Sarkasmus schon verstanden...
|
|
jaja aber erst nachdem sies gesagt hat lol | |
|
|
melli

Königsbrunn weiblich, 26 J.
1469 Forumbeiträge |
| 26.05.2006 - 18:12
| Jetzt hab ichs verpasst meinen 1000. Beitrag hier reinzusetzen *mist* | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 15 (von insg. 86) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

56 User insg. online
1 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |