|

|
gefundene Beiträge: 6046 bis 6056 (von insg. 6056) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 09.05.2010 - 12:33
| wolltest du nicht zwanghaft jeden samstag dahin? Egal wieviel Alternativen ich dir vorgeschlagen habe?  | |
| Zuletzt bearbeitet: 09.05.10 - 12:33 von ghostrider |  |
|
|
| 09.05.2010 - 12:55
|
Zitat von ghostrider:
wolltest du nicht zwanghaft jeden samstag dahin? Egal wieviel Alternativen ich dir vorgeschlagen habe? |
| hja und ich hab dir glaub au oft genug gesagt dass es n fehler war!!!!!! | |
|
|
coco

Stuttgart weiblich, 24 J.
1294 Forumbeiträge |
| 09.05.2010 - 13:53
|
Zitat von mazze:
Zitat von ghostrider:
Zitat von julle:
was waren das für penner aktion??? da geht man extra ins ostwerk weil angeblich mal wieder n paar alk4free'ler kommen und dann ist kein säckel da!!!!!! naja, sehr enttäuschend |
| mhm, ich hab extra vorher noch n paar leute gefragt, wies aussieht, hab geschrieben, das jeder der mag vorher zu mir kommen kann. darauf hat sich schonmal keiner gemeldet, dann mal rumgefragt und es stellte sich raus das irgendwie keiner geht, also bin ich gestern abend zuhause geblieben (hatte aber auch garnicht zugesagt) |
| ey das ostwerk war echt fürn sack...kein dummer trottel da und keine gutscheine...wo bleibt da der reiz fürs ow? |
| sry jungs, aber ihr habt euch auch nicht eingetragen und kann ja keiner ahnen dass ihr geht. auf maxi sein kommentar habt ihr au nix geschrieben... und da meine mädels au sehr spät bescheid gegeben haben dass se gehn, bin ich dann halt um halb 11 eingeschlafen, schlaf nach budapest nachholen... SRY!! | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 09.05.2010 - 15:47
| jo, war ja null absprache dann was vorher no geht etc, dabei is mein eintrag sogar recht früh entstanden... | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 09.05.2010 - 20:34
| also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass alle wie eingetragen gehen... maxi hat mir dann um halb1 erzählt, dass alle anscheinend abgesagt haben? wie wo was, warum?  | |
|
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 09.05.2010 - 21:32
| ich kann nur wieder mal den 12.06 erwähnen ^^ da muss einiges gehn!! | |
|
|
alex

Königsbrunn männlich, 26 J.
1347 Forumbeiträge |
| 10.05.2010 - 15:35
|
Zitat von steini:
also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass alle wie eingetragen gehen... maxi hat mir dann um halb1 erzählt, dass alle anscheinend abgesagt haben? wie wo was, warum? |
| ich glaub ich habn maxi an dem abend noch angerufen. wollt eigentlich gehen. da hat er au gemeint das nix geht und du warst abends wie immer nicht erreichbar  | |
|
|
julle

Gablingen männlich, 23 J.
524 Forumbeiträge |
| 11.05.2010 - 10:29
|
Zitat von coco:
Zitat von mazze:
Zitat von ghostrider:
Zitat von julle:
was waren das für penner aktion??? da geht man extra ins ostwerk weil angeblich mal wieder n paar alk4free'ler kommen und dann ist kein säckel da!!!!!! naja, sehr enttäuschend |
| mhm, ich hab extra vorher noch n paar leute gefragt, wies aussieht, hab geschrieben, das jeder der mag vorher zu mir kommen kann. darauf hat sich schonmal keiner gemeldet, dann mal rumgefragt und es stellte sich raus das irgendwie keiner geht, also bin ich gestern abend zuhause geblieben (hatte aber auch garnicht zugesagt) |
| ey das ostwerk war echt fürn sack...kein dummer trottel da und keine gutscheine...wo bleibt da der reiz fürs ow? |
| sry jungs, aber ihr habt euch auch nicht eingetragen und kann ja keiner ahnen dass ihr geht. auf maxi sein kommentar habt ihr au nix geschrieben... und da meine mädels au sehr spät bescheid gegeben haben dass se gehn, bin ich dann halt um halb 11 eingeschlafen, schlaf nach budapest nachholen... SRY!! |
| naja eingetragen waren wir scho, aber wurscht. war (vom ow abgesehn) aber trotzdem ein netter abend | |
|  |
|
|
fraise

Bonstetten weiblich, 21 J.
464 Forumbeiträge |
| 11.05.2010 - 20:33
| ihr könntet ja stattdessen alle am Freitag den 21.05 zur Abifire ins Ostwerk kommen=)=) Denn >>ich<< bin dann auch endlich fertig  | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 12.05.2010 - 07:55
|
Zitat von julle:
Zitat von coco:
Zitat von mazze:
Zitat von ghostrider:
Zitat von julle:
| sry jungs, aber ihr habt euch auch nicht eingetragen und kann ja keiner ahnen dass ihr geht. auf maxi sein kommentar habt ihr au nix geschrieben... und da meine mädels au sehr spät bescheid gegeben haben dass se gehn, bin ich dann halt um halb 11 eingeschlafen, schlaf nach budapest nachholen... SRY!! |
| naja eingetragen waren wir scho, aber wurscht. war (vom ow abgesehn) aber trotzdem ein netter abend |
| Um 21 Uhr war nur die Coco eingetragen und keine Sau war den Tag online und hat irgendwas in den Kommentaren geschrieben, jeder hat nur mal vor n paar wochen gesagt "ach jojo da komm i scho". War voll blöd, kannst dir stecken sowas, wenn die leute hier nicht mehr regelmäßig online sind  | |
|  |
|
|
| 12.05.2010 - 07:58
|
Zitat von ghostrider:
Zitat von julle:
Zitat von coco:
Zitat von mazze:
Zitat von ghostrider:
Zitat von julle:
| naja eingetragen waren wir scho, aber wurscht. war (vom ow abgesehn) aber trotzdem ein netter abend |
| Um 21 Uhr war nur die Coco eingetragen und keine Sau war den Tag online und hat irgendwas in den Kommentaren geschrieben, jeder hat nur mal vor n paar wochen gesagt "ach jojo da komm i scho". War voll blöd, kannst dir stecken sowas, wenn die leute hier nicht mehr regelmäßig online sind |
| mei kinners rum is.. neuer samstag neues glück heheheh lasst uns lieber cocktail trinken gehen.. in der osche stehen is eh fürn popos  | |
|  |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 6046 bis 6056 (von insg. 6056) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

54 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |