|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 3 (von insg. 3) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
smart

Augsburg männlich, 23 J.
274 Forumbeiträge |
| 20.10.2009 - 19:01
| Hallo Leute, vlt kann mir einer von euch weiterhelfen. Paar Freunde, querverteilt in Bayern, planen am 31.10.2009 nach Augsburg zukommen um es nochmal richtig knallen zu lassen. Nun stehen wir vor der Frage, wo kann man hingehen am 31.10., dass wir auch bis 5 Uhr durchfeiern können. Ist es gänzlich unmöglich? Oder gibt es Ausnahmeclubs, die sich durchsetzen bei solchen "Verboten"? Danke für eure Hilfe
| |
|
|
ine

Schwabmünchen weiblich, 29 J.
6444 Forumbeiträge |
| 20.10.2009 - 19:09
|
|
smart

Augsburg männlich, 23 J.
274 Forumbeiträge |
| 20.10.2009 - 19:14
| ja schon klar, aber ich weis zbsp, dass der yumclub sich dagegen mal gewehrt hat, indem sie einfach die türen geschlossen haben und trotzdem weiter gefeiert haben. gibt es sowas noch in augsburg? | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 3 (von insg. 3) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

56 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |