|

|
gefundene Beiträge: 46 bis 54 (von insg. 54) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
ine

Schwabmünchen weiblich, 29 J.
6444 Forumbeiträge |
| 20.07.2009 - 16:02
| wo kann man denn am besten in augsburg und umgebung zum beachen hingehn? meine lieblingsberlinerin kommt zu besuch und verspürt den dringenden wunsch sich sportlich zu betätigen... mir fällt grad nur der ilsesee ein? gibts da noch was besseres? | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 20.07.2009 - 16:27
| wenns regnet, gibts doch diese indoor-beachhalle da... | |
|
|
| 20.07.2009 - 17:50
| ja im Gestrandet kann man beachen. is aber glaub ich ned ganz billig: www.einfach-schoen-beachen.de Ansonsten auch am Friedberger Baggersee, Beachplätze wie zB Neusäß, Täfertingen etc. | |
|
|
smart

Augsburg männlich, 23 J.
274 Forumbeiträge |
| 21.07.2009 - 10:25
| stadtbergen / leitershofen sportanlage bei der panzerstraße zwei sehr schoene plaetze, neue netze, aber oft voll | |
|
|
sonja

Augsburg weiblich, 26 J.
1652 Forumbeiträge |
| 21.07.2009 - 11:56
| spickelbad.....,aber kostet halt eintritt | |
|
|
freya

Augsburg weiblich, 25 J.
5014 Forumbeiträge |
| 21.07.2009 - 13:05
|
Zitat von sonja:
spickelbad.....,aber kostet halt eintritt |
| ja un wenn jemand von der djk kommt, musste den platz räumen, weil des die djk-felder sin ^^ | |
|
|
| 21.07.2009 - 23:31
|
Zitat von freya:
Zitat von sonja:
| ja un wenn jemand von der djk kommt, musste den platz räumen, weil des die djk-felder sin ^^ |
| für dich würd ich niemals den platz räumen! die besten plätze gibts beim bvc königsbrunn... kostet was, is aber ned teuer und nen geilen pool gibts au! | |
|
|
chanie

Diedorf weiblich, 22 J.
2960 Forumbeiträge |
| 24.07.2009 - 12:08
|
Zitat von der_echte_mugl:
Zitat von freya:
Zitat von sonja:
| ja un wenn jemand von der djk kommt, musste den platz räumen, weil des die djk-felder sin ^^ |
| für dich würd ich niemals den platz räumen! die besten plätze gibts beim bvc königsbrunn... kostet was, is aber ned teuer und nen geilen pool gibts au! |
| ja!!! und jetzt hau di mal nei , weil der 1.8. is scho bald, da hast sicher den anmeldeschluss scho verpasst, du pflaume! | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 46 bis 54 (von insg. 54) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

56 User insg. online
1 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |