|

|
smart

Augsburg männlich, 23 J.
274 Forumbeiträge |
| 01.02.2010 - 10:17
|
Zitat:
31.01.10 - Baier kommt - Schindler geht "Gleichzeitig ist der FC Augsburg auf dem Transfermarkt auch noch einmal aktiv geworden und hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Daniel Baier wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zum FCA. Baier, der bereits in der Spielzeit 2008/09 vom VfL Wolfsburg an den FCA ausgeliehen war, erhält nun bei den Fuggerstädtern einen Zweieinhalbjahresvertrag. „Wir freuen uns, dass es mit dem Transfer von Daniel geklappt hat und danken den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg für das Entgegenkommen, welches den Transfer letztlich ermöglicht hat", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig." |
| quelle: fca auch wenns schon fast veraltet ist diese meldung, aber ich muss es hier einfach nochmal reinkopieren. mit diesen verstärkungen, und den dazugehörigen abgängen über die winter-wechsel-periode ist der aufsteig wirklich in greifbarer nähe, auch wenn ich es nicht für gut beheiße. wir haben 4 geld-sauger gehen lassen und 3 junge verstärkungen gewonnen. das konzept welches gerade verfolgt wird, ist in meinen augen genau das richtige. wir haben wirklich einen super kader (bis auf benschneider, schick, Khomutovskiy, Khizaneishvili, Sukalo <- werden wohl nie spielen, bzw überhaupt eine große chance bekommen [wenn man schon a-jugend-spieler hochnimmt -.-']) | |
| Zuletzt bearbeitet: 01.02.10 - 10:17 von smart |  |
|
|
julle

Gablingen männlich, 23 J.
524 Forumbeiträge |
| 09.02.2010 - 21:58
| was ist das eigentlich für ein schmarren mit den anstoßzeiten in dfb-pokal? Werder - Hoffenheim; heute um 20:30 uhr FCA - Köln und FCB - Fürth; morgen um 19 uhr Schalke - Osnarbrück; morgen um 20:30 können die net einfach 2 spiele pro tag machen? ob jetzt zeitversetzt oder gleichzeitig wäre mir dann auch egal... | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 10.02.2010 - 16:49
|
|
mazze

501 Forumbeiträge |
| 10.02.2010 - 21:46
| hahaha wie geil so liebe ich ein fußballspiel...genial!
| |
|
|
scaerry

Augsburg männlich, 25 J.
1519 Forumbeiträge |
| 10.02.2010 - 23:06
| also finale tatsächlich augsburg gegen bayern  | |
|
|
smart

Augsburg männlich, 23 J.
274 Forumbeiträge |
| 10.02.2010 - 23:09
|
Zitat von scaerry:
also finale tatsächlich augsburg gegen bayern |
| also irgendwann bringt mir auch meine rosarote-vereinsbrille nix mehr^^ also ich bin fest davon überzeugt, dass wir gegen eine so hochklassige und gestandene pokal-mannschaft wie bremen leider keine chance haben.. aber ich such jetzt und hier eine mitfahrgelegenheit nach bremen  | |
|
|
julle

524 Forumbeiträge |
| 10.02.2010 - 23:27
|
Zitat von smart:
Zitat von scaerry:
| also irgendwann bringt mir auch meine rosarote-vereinsbrille nix mehr^^ also ich bin fest davon überzeugt, dass wir gegen eine so hochklassige und gestandene pokal-mannschaft wie bremen leider keine chance haben.. aber ich such jetzt und hier eine mitfahrgelegenheit nach bremen |
| ach bremen rotzen wir voll weg gg muss sagen, echt mal hammer spiel. allein die 3 platzverweise... naja das gute an bremen ist, das wir echt nicht mehr verlieren können. ich mein halbwegs realistisch betrachtet ham wir natürlich kaum ne chance, aber mei. hauptsäche wir liefern nochmal n tolles spiel ab! | |
|
|
mazze

501 Forumbeiträge |
| 11.02.2010 - 00:04
|
Zitat von julle:
Zitat von smart:
Zitat von scaerry:
| also irgendwann bringt mir auch meine rosarote-vereinsbrille nix mehr^^ also ich bin fest davon überzeugt, dass wir gegen eine so hochklassige und gestandene pokal-mannschaft wie bremen leider keine chance haben.. aber ich such jetzt und hier eine mitfahrgelegenheit nach bremen |
| ach bremen rotzen wir voll weg gg muss sagen, echt mal hammer spiel. allein die 3 platzverweise... naja das gute an bremen ist, das wir echt nicht mehr verlieren können. ich mein halbwegs realistisch betrachtet ham wir natürlich kaum ne chance, aber mei. hauptsäche wir liefern nochmal n tolles spiel ab! |
| hahaha das gibt nene AUSWÄRTSSIEG  | |
|
|
julle

524 Forumbeiträge |
| 11.02.2010 - 17:18
|
|
smart

Augsburg männlich, 23 J.
274 Forumbeiträge |
| 12.02.2010 - 10:26
| danke aber ich such das spiel als download, also das gesamte spiel bei sky mitgeschnitten... kennt jemand ne seite? | |
|
|
rob

Langerringen männlich, 26 J.
1070 Forumbeiträge |
| 12.02.2010 - 22:13
| gegen bremen reißt der fca nix, vor allem in bremen und der thurk is au no gesperrt. | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 13.02.2010 - 16:28
|
Zitat von rob:
gegen bremen reißt der fca nix, vor allem in bremen und der thurk is au no gesperrt. |
| unwahrscheinlich dass se was reißen. um so sensationeller wärs finale gegen bayern... | |
|
|
markus

Königsbrunn männlich, 26 J.
100 Forumbeiträge |
| 20.02.2010 - 02:57
|
Zitat von rob:
gegen bremen reißt der fca nix, vor allem in bremen und der thurk is au no gesperrt. |
| Wie kommste denn drauf, dass Thurk gesperrt ist? | |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 20.02.2010 - 16:59
| kein schönes Spiel, aber Sieg ist Sieg! | |
|
|
julle

524 Forumbeiträge |
| 20.02.2010 - 18:52
|
Zitat von drsocke:
kein schönes Spiel, aber Sieg ist Sieg! |
| ne gute mannschaft gewinnt auch mal n spiel wenn sie schlecht spielen! aber langsam machts mir echt angst was der fca da so treibt... die momentane tabellensituation ist ja mal echt supa. am ende steigen sie wirklich noch auf | |
|
|
|
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

58 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |