|

|
mazze

Gablingen männlich, 21 J.
500 Forumbeiträge |
| 21.02.2010 - 00:35
|
Zitat von julle:
Zitat von drsocke:
kein schönes Spiel, aber Sieg ist Sieg! |
| ne gute mannschaft gewinnt auch mal n spiel wenn sie schlecht spielen! aber langsam machts mir echt angst was der fca da so treibt... die momentane tabellensituation ist ja mal echt supa. am ende steigen sie wirklich noch auf |
| haha jetz ma ganz ruhig...immer in kleinen ettappen denken ... erst holen wir den pokal, dann steigen wir auf  | |
|
|
smart

Augsburg männlich, 21 J.
274 Forumbeiträge |
| 26.02.2010 - 21:40
| suche für di 23. mrz ne mitfahr gelegenheit nach bremen! und nachts wieder zurück  | |
|
|
hannes

Diedorf männlich, 21 J.
533 Forumbeiträge |
| 26.02.2010 - 23:57
|
Zitat von smart:
suche für di 23. mrz ne mitfahr gelegenheit nach bremen! und nachts wieder zurück |
| 19,07 juros zug hin- und zurueck | |
|
|
general

Augsburg männlich, 22 J.
3581 Forumbeiträge |
| 27.02.2010 - 18:21
|
Zitat von hannes:
Zitat von smart:
suche für di 23. mrz ne mitfahr gelegenheit nach bremen! und nachts wieder zurück |
| 19,07 juros zug hin- und zurueck |
| ist aber scho voll!! ... ich kann leider nicht ktotz mich derbst an! | |
|
|
mazze

Gablingen männlich, 21 J.
500 Forumbeiträge |
| 27.02.2010 - 19:34
|
Zitat von general:
Zitat von hannes:
Zitat von smart:
| 19,07 juros zug hin- und zurueck |
| ist aber scho voll!! ... ich kann leider nicht ktotz mich derbst an! |
| falls ne fahrgemeinschaft oder sowas gibt...interesse besteht  | |
|
|
smart

Augsburg männlich, 21 J.
274 Forumbeiträge |
| 28.02.2010 - 01:59
|
Zitat von mazze:
falls ne fahrgemeinschaft oder sowas gibt...interesse besteht |
| hmm, wer hatn 5(7) sitzer, der fast nix schluckt^^ und wer hat interesse daran, vor dem spiel, noch bremen zu erkunden? dh früh hin, bremen anschauen/spielanschauen heimfahren.... Bisher Interesse: smart matze | |
| Zuletzt bearbeitet: 28.02.10 - 02:02 von smart |  |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 23 J.
1252 Forumbeiträge |
| 07.03.2010 - 15:29
|
|
smart

Augsburg männlich, 21 J.
274 Forumbeiträge |
| 08.03.2010 - 12:05
|
Zitat von smart:
Zitat von mazze:
| hmm, wer hatn 5(7) sitzer, der fast nix schluckt^^ und wer hat interesse daran, vor dem spiel, noch bremen zu erkunden? dh früh hin, bremen anschauen/spielanschauen heimfahren.... Bisher Interesse: smart matze |
| was is hier los, hier sind doch soviele fca fans, warum bekommen wir keine fahrgemeinschaft hin, weiß einer was von den fanclubs, und den fanfahrten? gibs da plätze, wenn ja wie teuer? | |
|
|
general

Augsburg männlich, 22 J.
3581 Forumbeiträge |
| 08.03.2010 - 20:11
|
Zitat von smart:
Zitat von smart:
Zitat von mazze:
| hmm, wer hatn 5(7) sitzer, der fast nix schluckt^^ und wer hat interesse daran, vor dem spiel, noch bremen zu erkunden? dh früh hin, bremen anschauen/spielanschauen heimfahren.... Bisher Interesse: smart matze |
| was is hier los, hier sind doch soviele fca fans, warum bekommen wir keine fahrgemeinschaft hin, weiß einer was von den fanclubs, und den fanfahrten? gibs da plätze, wenn ja wie teuer? |
| fahrn alle mit dem sonderzug hoch! macht das doch auch jungs! ich kann leider nicht! | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 23 J.
3055 Forumbeiträge |
| 11.03.2010 - 19:53
| Eigentlich noch wer in Karlsruhe am Samstag zum Spiel? sockenmann, betty-kruemel und ich sind im Stadion am Start. | |
| Zuletzt bearbeitet: 11.03.10 - 19:54 von bk |  |
|
|
general

Augsburg männlich, 22 J.
3581 Forumbeiträge |
| 12.03.2010 - 18:43
|
Zitat von bk:
Eigentlich noch wer in Karlsruhe am Samstag zum Spiel? sockenmann, betty-kruemel und ich sind im Stadion am Start. |
| joah ich +3 kommen, allerdings mim auto, nicht dem entlastungszug, hast du ein parkplatz tip? | |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 23 J.
1252 Forumbeiträge |
| 12.03.2010 - 19:24
|
Zitat von general:
Zitat von bk:
Eigentlich noch wer in Karlsruhe am Samstag zum Spiel? sockenmann, betty-kruemel und ich sind im Stadion am Start. |
| joah ich +3 kommen, allerdings mim auto, nicht dem entlastungszug, hast du ein parkplatz tip? |
| http://maps.googl[..]sa=X&ei=mIaaS4_mKsndOKPstMYD waldparkplatz karlsruhe, direkt am adenauerring , ist eigentlich immer was frei und zum wildparkstadion ist es von da aus nicht weit | |
|
|
general

Augsburg männlich, 22 J.
3581 Forumbeiträge |
| 12.03.2010 - 20:34
|
|
bk

Neusäß männlich, 23 J.
3055 Forumbeiträge |
| 12.03.2010 - 23:32
| ne kannste knicken wenn du nicht mindetstens 2,5h vor anpfiff da bist. ich empfehle klosterweg, karlsruhe oststadt (76131) bzw. bei mir wenn noch was frei ist: werthmannstr. ach btw... da der adenauerring (straße, an der das stadion ist) gesperrt wird wenn spiel ist, musst du via georg-friedrich-str. und parkstraße in den kosterweg fahren. | |
| Zuletzt bearbeitet: 12.03.10 - 23:33 von bk |  |
|
|
general

Augsburg männlich, 22 J.
3581 Forumbeiträge |
| 13.03.2010 - 06:49
| oh, ok danke... dann wird parken da schon mal nix, da wir wenns ganz gut läuft eine stunde früher da sind. höchstens.. | |
|
|
|
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

54 User insg. online
15 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |