|

|
gefundene Beiträge: 451 bis 459 (von insg. 459) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 17.05.2010 - 00:30
| tja stolze verlierer... geile saison^^ | |
|
|
mazze

Gablingen männlich, 23 J.
501 Forumbeiträge |
| 17.05.2010 - 18:10
|
Zitat von general:
tja stolze verlierer... geile saison^^ |
| signed!!! | |
|
|
julle

524 Forumbeiträge |
| 17.05.2010 - 18:37
|
Zitat von mazze:
Zitat von general:
tja stolze verlierer... geile saison^^ |
| signed!!! |
| ei das wohl war | |
|
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 17.05.2010 - 19:26
| eben.... schaun wir mal wie´s nächstes jahr läuft  | |
|
|
rob

Langerringen männlich, 26 J.
1070 Forumbeiträge |
| 17.05.2010 - 23:06
| Also jetzt mal Butter bei die Fische, die wollten doch garnicht aufsteigen??? Jemand der aufsteigen will zerreißt sich bis nix mehr geht, so wie die Ingolstäder gegen Rostock ... also wenn ich mich so in der Relegation präsentier wie der FCA dann frag ich mich was da eigentlich wirklich gespielt wurde, weil für mich steht nach der Art und Weise wie die aufgetreten sind in beiden Spielen eindeutig fest, dass die wirklich nicht aufsteigen wollten ... Bandwurmsatzende | |
|
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 17.05.2010 - 23:31
| des glaub ich nicht, die konnten einfach nicht.. zwischen ner gut spielenden zweitligamanschafft und einer schlechteren erstligamanschafft ist wohl noch was um... ich hab auch so bisschen den kampf vermisst aber ging halt nicht.... klar die chance war da und es wäre schön gewesen, die zu nutzen... aber ey egal schau ma mal was nächstes jahr geht.. ich erwarte zwischen 5-7 neuzugänge, die dann auch erst mal integriert werden müssen... lbeibt spannend! ... | |
| Zuletzt bearbeitet: 17.05.10 - 23:32 von general |  |
|
|
mazze

501 Forumbeiträge |
| 18.05.2010 - 00:21
|
Zitat von rob:
Also jetzt mal Butter bei die Fische, die wollten doch garnicht aufsteigen??? Jemand der aufsteigen will zerreißt sich bis nix mehr geht, so wie die Ingolstäder gegen Rostock ... also wenn ich mich so in der Relegation präsentier wie der FCA dann frag ich mich was da eigentlich wirklich gespielt wurde, weil für mich steht nach der Art und Weise wie die aufgetreten sind in beiden Spielen eindeutig fest, dass die wirklich nicht aufsteigen wollten ... Bandwurmsatzende |
| also in der ersten hälfte kannst ja wohl net mehr verlangen, da gings halt spielerisch nich wirklich...dann son gurkentor von nürnberg...da hamse halt kapituliert....was willst au erwarten wenn de 3 tore brauchst... hoff nächste saison spielen se wieder so gut mit wie die saison | |
|
|
julle

524 Forumbeiträge |
| 18.05.2010 - 11:37
|
Zitat von mazze:
Zitat von rob:
Also jetzt mal Butter bei die Fische, die wollten doch garnicht aufsteigen??? Jemand der aufsteigen will zerreißt sich bis nix mehr geht, so wie die Ingolstäder gegen Rostock ... also wenn ich mich so in der Relegation präsentier wie der FCA dann frag ich mich was da eigentlich wirklich gespielt wurde, weil für mich steht nach der Art und Weise wie die aufgetreten sind in beiden Spielen eindeutig fest, dass die wirklich nicht aufsteigen wollten ... Bandwurmsatzende |
| also in der ersten hälfte kannst ja wohl net mehr verlangen, da gings halt spielerisch nich wirklich...dann son gurkentor von nürnberg...da hamse halt kapituliert....was willst au erwarten wenn de 3 tore brauchst... hoff nächste saison spielen se wieder so gut mit wie die saison |
| ich seh das ähnlich wie rob. also der wirklich wille war net wirklich zu sehen. außerdem immer des gelaber: "der club muss gewinnen um nicht abzusteigen und wir haben keinen druck, wir können nur aufsteigen" so quasi, wenn net is au net so schlimm.... naja, aber ich denke auch das der club nicht den fehler wie freiburg oder köln gemacht hat, augsburg zu unterschätzten. erste liga wäre sicherlich nett geworden, allerdings hätten wir so oder so dort oben nur aufs maul bekommen. lieber nochmal gescheit verstärken und guggen was nächste saison geht. | |
| Zuletzt bearbeitet: 18.05.10 - 11:37 von julle |  |
|
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 21.05.2010 - 14:01
| abwehr schon mal verstärkt ^^ | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 451 bis 459 (von insg. 459) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

63 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |