|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 9 (von insg. 9) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
shortyr1

Langweid am Lech männlich, 27 J.
3 Forumbeiträge |
| 27.02.2007 - 00:00
| Hola Leute,
gibts hier Leute, die sich echt für Eishockey interessieren?
Hier der Grund:
Ich war letzte Woche in Köln und hab da den AEV angeschaut. Ich fand die Arena sowas von geil und hab mir gesagt die will ich mal rammel voll sehen.
Gesagt getan. Hab mir bei Ebay 2 Karten ersteigert. Die Partie lautet Köln gegen die DEG. Wer sich im Eishockey auskennt, weiß dass das ein Eishockeyderby vom feinsten ist. Kölnarena....20000 Fans usw....
Jetzt hab ich wie gesagt Karten.....und mehr als 50 Leute die ich kenn gefragt ob sie mittwollen....entweder interessieren sie sich nicht für´s Spiel, haben keine Zeit oder die meisten "keine Kohle für so nen Scheiß"......
Also wer Lust hat:
Los würde es am 2.3. so gegen 13.00Uhr gehen. Karten Kosten 24€uronen.......ich fahr und über Sprit müsste man halt irgendwie einig werden.....
Bei Interesse PN an mich..... | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 27.02.2007 - 00:02
| klingt fett, ich werds mir überlegen,... auswärtsspiel macht eh gleich mal doppelt soviel spaß wie heimspiel, obwohl ich kein aev-fan bin  | |
| Zuletzt bearbeitet: 27.02.07 - 00:02 von steini |  |
|
|
shortyr1

3 Forumbeiträge |
| 27.02.2007 - 00:08
| Es handelt sich aber ja nicht um ein AEV-Spiel. Also eigentlich sind wir da neutrale Fans  | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 27.02.2007 - 00:10
|
Zitat von shortyr1:
Es handelt sich aber ja nicht um ein AEV-Spiel. Also eigentlich sind wir da neutrale Fans
|
|
ok stimmt, sind das sitzplatzkarten nummeriert oder ich könnte ich mich da auch zu den DEG-Fans stellen? Auswärtsspiel rockt  | |
|
|
shortyr1

3 Forumbeiträge |
| 27.02.2007 - 00:12
| In der Kölnarena sind so gut wie alle Plätze Sitze......also letzte Woche beim AEV war das aber recht lässig....konnte halt echt überall rumlaufen....aber es gibt auch Ordner die da patzig waren
| |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 27.02.2007 - 00:20
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 10.09.2008 - 12:47
| So, 28.09.2008 EHC EISBÄREN BERLIN - TAMPA BAY LIGHTNING klingt gut, evtl jemand lust? | |
|
|
allawei

Neusäß männlich, 24 J.
864 Forumbeiträge |
| 10.09.2008 - 19:25
|
Zitat von steini:
So, 28.09.2008 EHC EISBÄREN BERLIN - TAMPA BAY LIGHTNING klingt gut, evtl jemand lust? |
| hehe klaro  | |
|
|
| 10.09.2008 - 19:26
|
Zitat von steini:
So, 28.09.2008 EHC EISBÄREN BERLIN - TAMPA BAY LIGHTNING klingt gut, evtl jemand lust? |
| hmm ein NHL-team in der neuen o2-World... klingt echt gut tampa lässt ihre stars aber bestimmt in nordamerika  | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 9 (von insg. 9) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

48 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |