|

|
Fantasy on Snow Abschlusstour |
|
|
gefundene Beiträge: 61 bis 73 (von insg. 73) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 10.03.2009 - 10:17
|
Zitat von geilste_sau:
ja sicher wärs eine schande was solln der geiz au!!! aber du und deine termine man man man duuu |
| sags ihm ! schule is zweitrangig .. aber maddl, i hab leider keine kurzen gehabt, deswegen hab ichs mir halt direkt aus der 0,7 liter smirnoff buddel ins gesicht geschüttet... mittags hab i scho an guten suri gehabt .. xD Das mitm füttern hat au nimmer so hingehaun ^^ Aber was muss das muss, unser Unfallkind konnt ja allein nich essen  | |
|
|
| 10.03.2009 - 11:13
| ja schau ihr hättet au einsehen müssen, das fahren bei diesem wetter unverantwortlich ist!! lieber oben in schrim nei wo der kleine bully um 2 shco auf der bar geschlafen hat und der peter und ich aufgelegt haben und ein willi nach dem anderen neigepfiffen haben!!! was mich angekotzt hat in dem schirm waren die kleinen weizen die waren immer so schnell leer  | |
|
|
| 10.03.2009 - 11:22
|
Zitat von geilste_sau:
ja schau ihr hättet au einsehen müssen, das fahren bei diesem wetter unverantwortlich ist!! lieber oben in schrim nei wo der kleine bully um 2 shco auf der bar geschlafen hat und der peter und ich aufgelegt haben und ein willi nach dem anderen neigepfiffen haben!!! was mich angekotzt hat in dem schirm waren die kleinen weizen die waren immer so schnell leer |
|  | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 10.03.2009 - 11:24
|
Zitat von punky-monkey:
Zitat von geilste_sau:
ja schau ihr hättet au einsehen müssen, das fahren bei diesem wetter unverantwortlich ist!! lieber oben in schrim nei wo der kleine bully um 2 shco auf der bar geschlafen hat und der peter und ich aufgelegt haben und ein willi nach dem anderen neigepfiffen haben!!! was mich angekotzt hat in dem schirm waren die kleinen weizen die waren immer so schnell leer |
| |
| "Ich will fahren ich will fahren" .. pff .. kannst net a mal dei spezi hochhalten, aaaaber mit nem gebrochenen arm rumfahren .. nänänä | |
|
|
| 10.03.2009 - 11:27
| ja und i bin kei heulsuse | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 10.03.2009 - 11:29
| jo aber teilweise selbstzerstörerisch ! xD Da bist dann auf einmal das Prinzesschen mit dem Erbsenhirn (vorsicht wortwitz) Naja, bist ja gottseidank nich mehr gefahren, aber fütterung war sehr spaßig | |
|
|
| 10.03.2009 - 11:40
| wie sie hat spezi getrunken??? ja merkste wat heut zu tage is man nur was wenn ma sich verletzt beim skifahre/snowboarden und noch runter fährt kenn des nur zu gut!!  | |
|
|
| 10.03.2009 - 11:51
|
Zitat von geilste_sau:
wie sie hat spezi getrunken??? ja merkste wat heut zu tage is man nur was wenn ma sich verletzt beim skifahre/snowboarden und noch runter fährt kenn des nur zu gut!! |
| so schauts aus hahahahahaa | |
|
|
| 10.03.2009 - 13:38
|
Zitat von punky-monkey:
Zitat von geilste_sau:
wie sie hat spezi getrunken??? ja merkste wat heut zu tage is man nur was wenn ma sich verletzt beim skifahre/snowboarden und noch runter fährt kenn des nur zu gut!! |
| so schauts aus hahahahahaa |
| genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
| |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 10.03.2009 - 13:57
|
Zitat von geilste_sau:
Zitat von punky-monkey:
Zitat von geilste_sau:
| genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
| Achselmanschette kaputt? Gerissen? Drähte unterm Arm? Ich wüsst net mal was das is... Heidi sagt du sollst dich schonen, und es war gut, dass du nicht gefahren bist, sondern nur in dem Rondell am saufen warst Du arme Sau xD | |
| Zuletzt bearbeitet: 10.03.09 - 13:58 von ghostrider |  |
|
|
| 10.03.2009 - 16:07
|
Zitat von ghostrider:
Zitat von geilste_sau:
Zitat von punky-monkey:
Zitat von geilste_sau:
| Achselmanschette kaputt? Gerissen? Drähte unterm Arm? Ich wüsst net mal was das is... Heidi sagt du sollst dich schonen, und es war gut, dass du nicht gefahren bist, sondern nur in dem Rondell am saufen warst Du arme Sau xD |
| ja hab mi mitm baum angelegt im training ende november und dann hatte ich ne schultereckgelenksprengung stufe 5 von 6 ja hatte n paar drähte in der schulter für 9 wochen und fahren geht scho wieder aber bei so nem wetter muss mas ja ned herrausfordern vorallem wenn son genialer schirm genau da oben stehen muss
| |
|
|
peda

Hollenbach männlich, 23 J.
4 Forumbeiträge |
| 10.03.2009 - 19:33
|
Zitat von geilste_sau:
Zitat von ghostrider:
Zitat von geilste_sau:
Zitat von punky-monkey:
Zitat von geilste_sau:
| Achselmanschette kaputt? Gerissen? Drähte unterm Arm? Ich wüsst net mal was das is... Heidi sagt du sollst dich schonen, und es war gut, dass du nicht gefahren bist, sondern nur in dem Rondell am saufen warst Du arme Sau xD |
| ja hab mi mitm baum angelegt im training ende november und dann hatte ich ne schultereckgelenksprengung stufe 5 von 6 ja hatte n paar drähte in der schulter für 9 wochen und fahren geht scho wieder aber bei so nem wetter muss mas ja ned herrausfordern vorallem wenn son genialer schirm genau da oben stehen muss |
| ja allerdings der schirm war mal richtig hoooooooot aber die kleinen weizen waren echt mal gift
| |
|
|
| 12.03.2009 - 08:25
|
Zitat von peda:
Zitat von geilste_sau:
Zitat von ghostrider:
Zitat von geilste_sau:
Zitat von punky-monkey:
Zitat von geilste_sau:
| ja hab mi mitm baum angelegt im training ende november und dann hatte ich ne schultereckgelenksprengung stufe 5 von 6 ja hatte n paar drähte in der schulter für 9 wochen und fahren geht scho wieder aber bei so nem wetter muss mas ja ned herrausfordern vorallem wenn son genialer schirm genau da oben stehen muss |
| ja allerdings der schirm war mal richtig hoooooooot aber die kleinen weizen waren echt mal gift |
| ja man die kosten wie a großes und ziesch ei mol o dann isch ois weg riesen sauerei!!! aber immer die frucht im willi war scho gut man mussch scho untertags obst essen vorallem birnen sind gut man man war dat stark eyy | |
|  |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 61 bis 73 (von insg. 73) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

58 User insg. online
1 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |