|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 15 (von insg. 176) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
ine

Schwabmünchen weiblich, 29 J.
6444 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 14:07
| So ihr lieben!
Bald ist es so weit und das Christkind steht vor der Tür!
Was schenkt ihr denn so an eure Lieben?
Freund/Freundin
Eltern
Großeltern
Schwester Bruder
beste Freundin
usw..
PS: Falls euer schatz hier angemeldet is oder evtl ein elternteil (soll alles vorkommen ) schreibt nicht die aktuellen geschenke rein..nur so als tipp..
PPS: hab schon für fast alle was..aber was schenkt frau dem vatertier??? | |
|
|
| 28.11.2006 - 14:16
| Also meinem Vater muss man grundsätzlich zigarillos, oder zartbitterschokolade, oder socken, oder handschuhe schenken hauptsache nicht kreativ und keine überraschung, denn das geht grundsätzlich daneben. was noch möglich wäre: zum essen einladen, nur nicht in meinem fall, denn da ist die gefahr groß, dass das ganze in mord und totschlag endet. | |
|
|
link87

Augsburg männlich, 25 J.
1177 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 14:19
| glücklich sinlge, d.h. ein geschenk weniger
eltern: hmm also meim dad ne uhr und meiner mom da fehlt mir noch was
großeltern: hab ich nicht außer meiner oma die eh net da ist (noch ein geschenk weniger)
Bruder: nen Nintendo Wii
Schwester: ...öhm????
beste freundin: n schickes armband
und mir: gaaaaanz viel
will sonst noch jmd ein geschenk von mir  | |
|
|
scaerry

Augsburg männlich, 25 J.
1519 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 14:20
| du schenkst deinem bruder nen wii? zuviel geld oder was? :> | |
|
|
link87

Augsburg männlich, 25 J.
1177 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 14:21
|
Zitat von scaerry:
du schenkst deinem bruder nen wii? zuviel geld oder was? :>
|
|
ne aber wenn ich 2geschenke weniger kaufn muss kann ich ja das geld für ein großes geschenk benutzn | |
|
|
ine

6444 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 14:34
|
Zitat von rauschkugel:
Also meinem Vater muss man grundsätzlich zigarillos, oder zartbitterschokolade, oder socken, oder handschuhe schenken hauptsache nicht kreativ und keine überraschung, denn das geht grundsätzlich daneben. was noch möglich wäre: zum essen einladen, nur nicht in meinem fall, denn da ist die gefahr groß, dass das ganze in mord und totschlag endet.
|
|
also die klassiker..
hm hast recht..ich überleg shcon die ganze zeit mit meiner schwester inwiefern uns nicht doch was kreatives einfällt..aber hm..ein vater...hat alles??
oder was meinen die männer dazu?
ne motorsäge kommt bisserl blöd? außerdam hat das schon..
esseneinladung wirds wohl wieder werden..seufz..
hm...
schwester: lieblings-DVD die wir bisher nirgends bekommen haben (kann ich rein schrieben weil sie absolut antialk4free is)
bruder: tshirt und spiegel ..
mutter: zwei bilder selbst gepinselt
vater: ???
großeltern: fotoarrangement mit fotos aller 7 enkel.. (besonderheit weil zwei davon aus israel)
steff (mitbeste freundin): weiße teekanne im oldschoolstyle (absolut internetunfähiger mensch also auch kein alk4free) | |
|  |
|
|
| 28.11.2006 - 14:42
|
Zitat von ine:
oder was meinen die männer dazu?
ne motorsäge kommt bisserl blöd? außerdam hat das schon..
|
|
Mmmmmh Motorsäge *sabber*, aber wenn dein Vater auf Werkzeug abfährt, da gibts doch bestimmt jedes Jahr irgendein neues Teil mit noch nie dagewesenen Funktionen. Kannst dich ja mal im Baumarkt beraten lassen. | |
|
|
| 28.11.2006 - 14:54
| bei uns gibt´s dieses Jahr nüx...haben wir ausgemacht. Also Familie. Aber die werden sich noch umschauen...bekommt jeder was von mir!! Und wenn ich´s basteln muss!! HA!!!
 | |
|
|
ine

6444 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 15:15
| @rolf....ich kann ihm doch kein werkzeug schenken?? kenn mich nich aus und außerdem..neeeeeeeeeeeeee..
@sabs..bist ja ganz schön hinterhältig..die werden augen machen..  | |
|
|
| 28.11.2006 - 15:32
| hm... Geschenke machen tu ich schon, aber nur für mich selbst
Da freu ich mich am meisten *g*  | |
|
|
fix

Augsburg männlich, 22 J.
1388 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 15:36
| also ich kauf geschenke grundsäzlich erst am heiligen abend! der is dieses jahr aber glaub ich leider n sonntag --> ich hab n problem!
also bisher hab i no nix aber die letzten jahre hab i ma meiner mum n buch un meim dad ne cd oder so geschenkt...
naaaja ich schenk meinen eltern eignt au immer desselbe. zum glück hab i keine geschwister oder freundin *puh*
aber damn am we haben 2 freundinnen von mir geb wo ich au no was schenken muss...  | |
|
|
| 28.11.2006 - 16:00
| boahr,s cheiße.. is ja ga nemme so lang -.-'
mir fehlt was für: 1x mama, 1x papa, 1x oma, 1x oma, 1x schwester, 1x was großßßes für beste freundin (weil ich ihr zum geb nix geschenkt hab - kacke -.-' ) und 1x evtl noch was für wen tolles und dann noch tolle kleinigkeiten für 2 lieblingsmädchen xD
shiiit... nja... kacke -.-' mama und papa werden nen brotkasten kriegen - hartes brot mag ich nämlich nich. hihi. und vll noch n buch. und vll so cooles gewürzhalter zeugz oder kissen fürs neue wohnzimmer und meine schwester.. was schenkt man einer 19-jährigen 1,3abi & mathe&physik-stiudentin evtl auf lehramt? xD alta -.-'
hm... jetz mach ich mir echt gedanken, haha ^^' naja egal... schauma mal, wenn ich ideen hab schreib ichs rein  | |
|
|
alexandra

Bamberg weiblich, 25 J.
1273 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 16:07
| Väter sind immer ganz schwierig. Und schlimmer wird die Sache, wenn der Vater zwei Wochen vor Heiligabend noch Geburtstag hat.
 | |
| Zuletzt bearbeitet: 28.11.06 - 16:07 von alexandra |  |
|
|
pink

Augsburg weiblich, 24 J.
3558 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 16:08
| ich hab noch kein einziges und das schlimme ist, das das mutterwesen am 05.12 auch noch geburtstag hat und ich dafür auch noch nix habe...
bin eh sowas von unkreativ, brauche immer genaue anweisungen für geschenke, sonst gehts schief, hmm  | |
|
|
blondiz

Augsburg weiblich, 24 J.
747 Forumbeiträge |
| 28.11.2006 - 19:28
|
Zitat von ine:
So ihr lieben!
Bald ist es so weit und das Christkind steht vor der Tür!
Was schenkt ihr denn so an eure Lieben?
Freund/Freundin
Eltern
Großeltern
Schwester Bruder
beste Freundin
usw..
PS: Falls euer schatz hier angemeldet is oder evtl ein elternteil (soll alles vorkommen ) schreibt nicht die aktuellen geschenke rein..nur so als tipp..
PPS: hab schon für fast alle was..aber was schenkt frau dem vatertier???
|
|
gute fragen - nächste frage ..... | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 15 (von insg. 176) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

58 User insg. online
1 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |