|

|
Fantasy Wunschkonzert 2008 |
|
|
gefundene Beiträge: 166 bis 180 (von insg. 180) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 02.12.2009 - 14:07
| wenns sein muss wäre dabei ^^eine gute tat im jahr  | |
|
|
freya

Augsburg weiblich, 25 J.
5014 Forumbeiträge |
| 02.12.2009 - 14:18
|
Zitat von steini:
ich glaub wir ham ja eh noch guthaben |
| falls der liebe eddy des net scho verschleudert hat  | |
|
|
kathi

Augsburg weiblich, 25 J.
1856 Forumbeiträge |
| 02.12.2009 - 16:29
|
Zitat von freya:
Zitat von steini:
| falls der liebe eddy des net scho verschleudert hat |
| glaub der lebt mittlerweile schon von den zinsen und chillt irgendwo in der karibik  | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 02.12.2009 - 18:14
| Bin nicht dabei, war enttäuschend letztes Jahr. Ach ja Leute, spendet! Aber nicht nur an Weihnachten... da kommt immer n großer Batzen und das restliche Jahr ist Flaute. | |
|
|
eddy

Günzburg männlich, 27 J.
921 Forumbeiträge |
| 02.12.2009 - 18:46
|
Zitat von steini:
| Also lieber Steini, des mit dem Guthaben war 2008 weils 2007 nicht für 300 Euro gereicht hat, wenn ich mich nicht täusch.. (oder war da bis wir genug Geld zusammen hatten nix mehr frei?) Auf jeden Fall hat´s letztes Jahr mit dem Rest vom Vorjahr ganz knapp für eine Stunde gereicht.. was irgendwie bisserl witzlos is, weil wir 2005 und 2006 jeweils locker 2 Stunden zusammen bekommen haben. Daher werd ich mich dieses Jahr auch nicht mehr darum kümmern - was aber nicht heißt, dass ich nicht Spenden würde, wenn sich jemand anders die Mühe machen möchte! | |
|
|
freya

Augsburg weiblich, 25 J.
5014 Forumbeiträge |
| 02.12.2009 - 18:56
|
Zitat von eddy:
Zitat von steini:
| Also lieber Steini, des mit dem Guthaben war 2008 weils 2007 nicht für 300 Euro gereicht hat, wenn ich mich nicht täusch.. (oder war da bis wir genug Geld zusammen hatten nix mehr frei?) Auf jeden Fall hat´s letztes Jahr mit dem Rest vom Vorjahr ganz knapp für eine Stunde gereicht.. was irgendwie bisserl witzlos is, weil wir 2005 und 2006 jeweils locker 2 Stunden zusammen bekommen haben. Daher werd ich mich dieses Jahr auch nicht mehr darum kümmern - was aber nicht heißt, dass ich nicht Spenden würde, wenn sich jemand anders die Mühe machen möchte! |
| ich sagte doch, er hats verprasst :* | |
|
|
chanie

Diedorf weiblich, 22 J.
2960 Forumbeiträge |
| 03.12.2009 - 16:15
| ja des war letztes jahr dabei mit zinsen, daher xxx,27 € und wie ich des letztes jahr scho angedroht hab, würd ich mich des jahr bereiterklären, des zu übernehmen ...
| |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 04.12.2009 - 02:50
|
Zitat von chanie:
ja des war letztes jahr dabei mit zinsen, daher xxx,27 € und wie ich des letztes jahr scho angedroht hab, würd ich mich des jahr bereiterklären, des zu übernehmen ... |
| find ich gut! =) | |
|
|
chanie

Diedorf weiblich, 22 J.
2960 Forumbeiträge |
| 05.12.2009 - 10:56
|
Zitat von bk:
Zitat von chanie:
ja des war letztes jahr dabei mit zinsen, daher xxx,27 € und wie ich des letztes jahr scho angedroht hab, würd ich mich des jahr bereiterklären, des zu übernehmen ... |
| find ich gut! =) |
| du hasch doch gemeint, dass nix spendest und wies bis jetzt aussieht werd ma des jahr au nix zamkriegen ... auf gehts! spenden! ^^
| |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 05.12.2009 - 14:23
|
Zitat von chanie:
Zitat von bk:
Zitat von chanie:
| find ich gut! =) |
| du hasch doch gemeint, dass nix spendest und wies bis jetzt aussieht werd ma des jahr au nix zamkriegen ... auf gehts! spenden! ^^ |
| ich finds gut dass du das in die hand nimmst. dass sich hier jemand findet, der sich nicht aus der verantwortung zieht. ehrenwerte sache! ja ich hab letztes mal 10 stimmten für ein und das selbe lied abgegeben, das damit soweit ich mich entsinne mindestens in den top 3 war. aber die playlist wurde ja komplett ignoriert und das finde ich schwach vom augsburger lokalsender, der sendezeit "verkauft" aber einem dann doch keine rechte einräumt. | |
|
|
eddy

Günzburg männlich, 27 J.
921 Forumbeiträge |
| 05.12.2009 - 14:59
|
Zitat von bk:
Zitat von chanie:
Zitat von bk:
Zitat von chanie:
| find ich gut! =) |
| du hasch doch gemeint, dass nix spendest und wies bis jetzt aussieht werd ma des jahr au nix zamkriegen ... auf gehts! spenden! ^^ |
| ich finds gut dass du das in die hand nimmst. dass sich hier jemand findet, der sich nicht aus der verantwortung zieht. ehrenwerte sache! ja ich hab letztes mal 10 stimmten für ein und das selbe lied abgegeben, das damit soweit ich mich entsinne mindestens in den top 3 war. aber die playlist wurde ja komplett ignoriert und das finde ich schwach vom augsburger lokalsender, der sendezeit "verkauft" aber einem dann doch keine rechte einräumt. |
| Fantasy bekommt ne Liste mit 20 Songs von den Spendern und die versuchen davon so viel wie möglich in einer Stunde zu spielen. Und nachdem die Liste schon vor der Sendung abgegeben werden muss, hat man wärend der Stunde auch keine Möglichkeit mehr die ausgewählten Stücke zu beeinflussen da die Songs, Werbepausen und Sprechzeiten dem Moderator schon vorgegeben sind. | |
|  |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 05.12.2009 - 15:08
|
Zitat von eddy:
Zitat von bk:
Zitat von chanie:
Zitat von bk:
Zitat von chanie:
| find ich gut! =) |
| ich finds gut dass du das in die hand nimmst. dass sich hier jemand findet, der sich nicht aus der verantwortung zieht. ehrenwerte sache! ja ich hab letztes mal 10 stimmten für ein und das selbe lied abgegeben, das damit soweit ich mich entsinne mindestens in den top 3 war. aber die playlist wurde ja komplett ignoriert und das finde ich schwach vom augsburger lokalsender, der sendezeit "verkauft" aber einem dann doch keine rechte einräumt. |
| Fantasy bekommt ne Liste mit 20 Songs von den Spendern und die versuchen davon so viel wie möglich in einer Stunde zu spielen. Und nachdem die Liste schon vor der Sendung abgegeben werden muss, hat man wärend der Stunde auch keine Möglichkeit mehr die ausgewählten Stücke zu beeinflussen da die Songs, Werbepausen und Sprechzeiten dem Moderator schon vorgegeben sind. |
| Hmm ok. | |
|  |
|
|
chanie

Diedorf weiblich, 22 J.
2960 Forumbeiträge |
| 12.12.2009 - 14:23
| heey ihr weihnachtspflaumen, wie schauts aus? wird hier was gespendet oder ned?? bitte einfach mal hier den betrag reinschreiben und wenns so aussieht,dass was zusammen kommt geb ich euch meine kontodaten, weil ich hab keine lust darauf es jedem wieder zurück zu überweisen...
| |
|
|
schnessi

Augsburg weiblich, 25 J.
16 Forumbeiträge |
| 12.12.2009 - 23:58
| naja und man spendet doch eigenlich ned "nur" deswegen weil man sein lied hören will....des kann man des ganze jahr auf von ner CD genau so gut :-) also ich wäre spendentechnisch dabei! man sollts doch schaffen dass wir hier wieder nen "netten" betrag zusammen bekommen - ne schachtel Kippen - n döner oder n paar bier am Wochenend weniger und den Kids is geholfen :-) | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 13.12.2009 - 11:50
|
Zitat von schnessi:
naja und man spendet doch eigenlich ned "nur" deswegen weil man sein lied hören will....des kann man des ganze jahr auf von ner CD genau so gut :-) also ich wäre spendentechnisch dabei! man sollts doch schaffen dass wir hier wieder nen "netten" betrag zusammen bekommen - ne schachtel Kippen - n döner oder n paar bier am Wochenend weniger und den Kids is geholfen :-) |
| Ich dachte dass man sein Lied hört sei der Gag bei dem Spenden bei Fantasy... sonst spend ich doch direkt der Elterninitiative. Hehe paar Bier am Wochenende weniger in Norwegen und die Kids erfreuen sich an ner Strandvilla mit Pool in Dubai =D | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 166 bis 180 (von insg. 180) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

43 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |