|

|
gefundene Beiträge: 31 bis 35 (von insg. 35) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
blue

Diedorf männlich, 22 J.
1048 Forumbeiträge |
| 17.11.2009 - 18:54
|
Zitat von bk:
ich glaub es war heut auf sueddeutsche.de oder so... spam-humbug, wieso postest du das? ach ja, der kleine sowieso aus brasilien braucht geld fuer ne magentransplantation, ueberweisung an... oder schick diese mail an deine 341 besten freunde und microsoft schenkt dir ein osterei. |
| http://www.ullisw[..]/schmunzel/Kettenbriefe.html
| |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 17.11.2009 - 20:13
|
Zitat von drsocke:
Zitat von bk:
Zitat von drsocke:
Wer es noch nicht weiß: > > > Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" > Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. > > Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als > Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und > auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. > Golfkriegskrankheit, > mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben > Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, > Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. > Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag > einschließen. > > Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.. > Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper > gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als > 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt. > > Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen > geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für > die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. > leiden werden. > > > Juliane Sacher > Fachärztin für Allgemeinmedizin > Bergerstr. 175 > 60385 Frankfurt > T: 069 - 921 89 90 > F: 069 - 921 89 990 > www.praxis-sacher.de |
| ich glaub es war heut auf sueddeutsche.de oder so... spam-humbug, wieso postest du das? ach ja, der kleine sowieso aus brasilien braucht geld fuer ne magentransplantation, ueberweisung an... oder schick diese mail an deine 341 besten freunde und microsoft schenkt dir ein osterei. |
| blöder alter besserwisser, ich versuch doch nur leben in die bude zu bringen ... |
| und wenn ich antworte, ist das kein leben?  | |
|  |
|
|
die_alex

Augsburg weiblich, 23 J.
1455 Forumbeiträge |
| 17.11.2009 - 22:56
| Ich halte das mit den Abwehrreaktionen auf Squalen für Humbug, Squalen wird vom Körper als Cholesterinvorstufe hergestellt, von demher ist Squalen nicht giftig. Und dass man sich nach dem Golfkrieg nicht ganz fit fühlt muss nicht unbedingt etwas damit zu tun haben. Abgesehn davon hat die Pharmaindustrie jede Menge Impfstoff für teures Geld hergestellt und ist jetzt natürlich darauf bedacht, den an die Leute zu bringen (u.a. werden Ärzte gezwungen, den Impfstoff abzukaufen), von demher würde ich den ganzen Grippe-Hype mit Vorsicht betrachten. Bei den meisten verläuft diese Grippe als einfache Erkältung. | |
|
|
| 18.11.2009 - 08:55
| ich hab immer no net zum grunzen angefangen. wascht euch die hände, geht nicht mehr ausm haus und trinkt sagrotan. mein geheimtip  | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 18.11.2009 - 13:18
|
Zitat von punky-monkey:
ich hab immer no net zum grunzen angefangen. wascht euch die hände, geht nicht mehr ausm haus und trinkt sagrotan. mein geheimtip |
| ich stell mir grad vor, wie du auf allen vieren rumrennst und rumgrunzt  | |
| Zuletzt bearbeitet: 18.11.09 - 13:18 von kaiser |  |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 31 bis 35 (von insg. 35) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

51 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |