|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 9 (von insg. 9) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
tosn

München männlich, 24 J.
2411 Forumbeiträge |
| 07.12.2009 - 13:29
| Lasst uns ins Sommersemester rocken und die Fuffies durch den Club schmeißen! Im März 2010 soll es eine Party der ausergewöhlichen Art geben: Zu Live-Musik und Sounds von exklusiven DJs wird in einer abgefahrenen Location hemmungslos gefeiert. Das Beste: der Erlös der Party kommt dem Kinderdorf Irschenberg zu, die davon einen Multimediaraum für die angehörigen Kids einrichten. Damit wir für den Guten Zweck feiern können, muss gevotet werden! Und zwar was das Zeug hält! Ab jetzt und täglich auf: http://razzidenz.[..]tion=partyvoting&partyid=217 14 Tage!! Jeden Tag ein Vote = 14 Votes von dir in der Vorweihnachtlichen Zeit!! Be Part! Click dich rein, vote dich rein!
| |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 07.12.2009 - 16:33
|
Zitat von tosn:
Lasst uns ins Sommersemester rocken und die Fuffies durch den Club schmeißen! Im März 2010 soll es eine Party der ausergewöhlichen Art geben: Zu Live-Musik und Sounds von exklusiven DJs wird in einer abgefahrenen Location hemmungslos gefeiert. Das Beste: der Erlös der Party kommt dem Kinderdorf Irschenberg zu, die davon einen Multimediaraum für die angehörigen Kids einrichten. Damit wir für den Guten Zweck feiern können, muss gevotet werden! Und zwar was das Zeug hält! Ab jetzt und täglich auf: http://razzidenz.[..]tion=partyvoting&partyid=217 14 Tage!! Jeden Tag ein Vote = 14 Votes von dir in der Vorweihnachtlichen Zeit!! Be Part! Click dich rein, vote dich rein! |
| und jetzt mit email adresse voten? na supi | |
|
|
tosn

München männlich, 24 J.
2411 Forumbeiträge |
| 07.12.2009 - 18:59
|
Zitat von kaiser:
Zitat von tosn:
Lasst uns ins Sommersemester rocken und die Fuffies durch den Club schmeißen! Im März 2010 soll es eine Party der ausergewöhlichen Art geben: Zu Live-Musik und Sounds von exklusiven DJs wird in einer abgefahrenen Location hemmungslos gefeiert. Das Beste: der Erlös der Party kommt dem Kinderdorf Irschenberg zu, die davon einen Multimediaraum für die angehörigen Kids einrichten. Damit wir für den Guten Zweck feiern können, muss gevotet werden! Und zwar was das Zeug hält! Ab jetzt und täglich auf: http://razzidenz.[..]tion=partyvoting&partyid=217 14 Tage!! Jeden Tag ein Vote = 14 Votes von dir in der Vorweihnachtlichen Zeit!! Be Part! Click dich rein, vote dich rein! |
| und jetzt mit email adresse voten? na supi |
| jaaaa einmal und nie wieder dann biste ja registriert !! is ja für nen guten zweck!! | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 07.12.2009 - 19:13
| wie ich die musik schon vermisst habe! | |
|
|
tosn

München männlich, 24 J.
2411 Forumbeiträge |
| 08.12.2009 - 13:31
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 08.12.2009 - 15:30
| æhm... nur den link von oben mit [..] drin zu kopieren bringt nix...  | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 08.12.2009 - 16:29
| du hast heute schon eine stimme vergeben? öhhm nein aber immerhin kommt die musik  | |
| Zuletzt bearbeitet: 08.12.09 - 16:31 von kaiser |  |
|
|
tosn

München männlich, 24 J.
2411 Forumbeiträge |
| 08.12.2009 - 17:34
|
Zitat von bk:
æhm... nur den link von oben mit [..] drin zu kopieren bringt nix... |
| fuck.-.- oke mom!! einfach über die homapage http://www.studentsforcharity.de einen klick auf den flyer und VOTEN!! merci!! angagiert mal noch alle eure Freunde!! Geladen zum Event ist sowieso jeder! > 1000 Leute feiern fürn guten Zweck!! | |
| Zuletzt bearbeitet: 08.12.09 - 17:35 von tosn |  |
|
|
tosn

München männlich, 24 J.
2411 Forumbeiträge |
| 10.12.2009 - 11:34
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 9 (von insg. 9) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

48 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |