|

|
Was habt ihr mitzuteilen ? Die Blog Alternative |
|
|
| 27.02.2010 - 01:04
|
Zitat von mikez:
Zitat von ghostrider:
mac produkte -.- milaaaaaaa ! iphone ok, aber net das notebook |
| Find ich jetzt ned so schlimm... Design vom Macbook ist geil. Hab aber Windows lieber... |
| es ist ein unbekannter fehler aufgetreten sosooo und jetz?? nenennee danke ich hab windows satt. außerdem aussehen ist alles und macbook is halt einfach süß <3 hahaha | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 27.02.2010 - 01:31
|
Zitat von punky-monkey:
Zitat von mikez:
Zitat von ghostrider:
| Find ich jetzt ned so schlimm... Design vom Macbook ist geil. Hab aber Windows lieber... |
| es ist ein unbekannter fehler aufgetreten sosooo und jetz?? nenennee danke ich hab windows satt. außerdem aussehen ist alles und macbook is halt einfach süß <3 hahaha |
| 95% deiner fehler, die du mit windows hattest, befanden sich ca. 30cm vor dem bildschirm ^^ das hat nix mit dem OS zu tun ^^ | |
|
|
| 27.02.2010 - 01:48
|
Zitat von ghostrider:
Zitat von punky-monkey:
Zitat von mikez:
Zitat von ghostrider:
| es ist ein unbekannter fehler aufgetreten sosooo und jetz?? nenennee danke ich hab windows satt. außerdem aussehen ist alles und macbook is halt einfach süß <3 hahaha |
| 95% deiner fehler, die du mit windows hattest, befanden sich ca. 30cm vor dem bildschirm ^^ das hat nix mit dem OS zu tun ^^ |
| das langweilt mich genauso wie dass grad n hund an die laterne pisst. sorry aber jedem das seine. jeder hat n anderen geschmack jedem gefällt was anderes. könnten jetz ewig darüber diskutieren was besser is, aber macht halt keinen sinn und jaaahhaaa ich weiss du verstehst mehr von dem ganzen kram. aber naja lass mich halt  | |
| Zuletzt bearbeitet: 27.02.10 - 01:49 von punky-monkey |  |
|
|
mikez

Augsburg männlich, 24 J.
181 Forumbeiträge |
| 27.02.2010 - 13:59
| Frauen...  | |
|
|
| 27.02.2010 - 19:48
|
Zitat von mikez:
Frauen... |
| männer immer das gleiche.. | |
|
|
mikez

Augsburg männlich, 24 J.
181 Forumbeiträge |
| 27.02.2010 - 20:47
| Wenns um Autos, Sport oder Elektronik geht sind wir halt immer Experten...  | |
|
|
mikez

Augsburg männlich, 24 J.
181 Forumbeiträge |
| 28.02.2010 - 14:10
| Boah... war gestern im Peaches. Echt geil! | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 04.03.2010 - 11:28
|
|
| 05.03.2010 - 08:51
| lieber gott. bitte schenk mir einen großen sehr großen kleiderschrank bzw. kleiderzimmer bzw kleiderhaus, damit ich noch mehr einkaufen kann -.- frauen haben deshalb nie was zum anziehen, weil sie an die "älteren" sachen vor lauter überfüllung nicht hinkommen <-- hab ich gestern bei einer klamotetn-ausräum-und-wieder-einräum-aktion festgestellt  | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 05.03.2010 - 12:57
|
Zitat von punky-monkey:
lieber gott. bitte schenk mir einen großen sehr großen kleiderschrank bzw. kleiderzimmer bzw kleiderhaus, damit ich noch mehr einkaufen kann -.- frauen haben deshalb nie was zum anziehen, weil sie an die "älteren" sachen vor lauter überfüllung nicht hinkommen <-- hab ich gestern bei einer klamotetn-ausräum-und-wieder-einräum-aktion festgestellt |
| Vermiete Stellplätze in meinem großen sehr großen Kleiderschrank ^^ | |
|
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 05.03.2010 - 13:58
| ha ich zieh einfach immer des gleich an ganz einfach  | |
|
|
| 05.03.2010 - 15:36
|
Zitat von ghostrider:
Zitat von punky-monkey:
lieber gott. bitte schenk mir einen großen sehr großen kleiderschrank bzw. kleiderzimmer bzw kleiderhaus, damit ich noch mehr einkaufen kann -.- frauen haben deshalb nie was zum anziehen, weil sie an die "älteren" sachen vor lauter überfüllung nicht hinkommen <-- hab ich gestern bei einer klamotetn-ausräum-und-wieder-einräum-aktion festgestellt |
| Vermiete Stellplätze in meinem großen sehr großen Kleiderschrank ^^ |
| schick mir den mietvertrag zu  | |
|
|
holzi

Magdeburg männlich, 25 J.
3880 Forumbeiträge |
| 05.03.2010 - 21:09
|
Zitat von punky-monkey:
Zitat von ghostrider:
Zitat von punky-monkey:
| schick mir den mietvertrag zu |
| Dein Fußboden ist kein Kleiderschrank Maxi!  | |
|
|
alex

Königsbrunn männlich, 26 J.
1347 Forumbeiträge |
| 05.03.2010 - 23:05
|
Zitat von holzi:
Zitat von punky-monkey:
Zitat von ghostrider:
Zitat von punky-monkey:
| Dein Fußboden ist kein Kleiderschrank Maxi! |
| ich hab da irgendwie auch keinen schrank gesehen | |
|
|
mikez

Augsburg männlich, 24 J.
181 Forumbeiträge |
| 06.03.2010 - 17:59
|
Zitat von alex:
Zitat von holzi:
Zitat von punky-monkey:
Zitat von ghostrider:
Zitat von punky-monkey:
| Dein Fußboden ist kein Kleiderschrank Maxi! |
| ich hab da irgendwie auch keinen schrank gesehen |
| Der Punkt ist, dass ihr sein Zimmer wahrscheinlich noch gar nicht gesehen habt. Das war doch erst der begehbare Kleiderschrank! | |
|
|
|
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

46 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |