|

|
Was habt ihr mitzuteilen ? Die Blog Alternative |
|
|
ine

Schwabmünchen weiblich, 29 J.
6444 Forumbeiträge |
| 10.07.2010 - 18:50
| Zuletzt bearbeitet: 10.07.10 - 18:50 von ine |  |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 31.07.2010 - 17:02
| jmd Interesse? Geschenkt: SIM-Karte inkl. 3 Euro Guthaben! Hallo Oliver, zu unserem 5. Geburtstag möchten wir Ihnen eine Freude machen: mit einer simyo SIM-Karte1 inkl. 3 Euro Guthaben und vielen weiteren Vorteilen! Diese simyo SIM-Karte können Sie an einen Freund oder Verwandten weiter verschenken oder für sich selbst nutzen.
| |
|
|
pogopussy

Augsburg weiblich, 24 J.
1901 Forumbeiträge |
| 04.08.2010 - 21:51
| heute hab ich echt nichts mitzuteilen --> *i like* | |
|
|
solitary

Kissing männlich, 26 J.
5307 Forumbeiträge |
| 11.08.2010 - 20:16
| scheiss tag... 5 std. telefongespräch mit den amis... am schluss is rausgekommen das es doch cisco-regeln waren die den zugriff verhindert haben... als ob ich es ihnen noch vor nem monat geschrieben haette....  | |
|
|
allawei

Neusäß männlich, 24 J.
864 Forumbeiträge |
| 21.10.2010 - 01:49
|
|
alex

Königsbrunn männlich, 26 J.
1347 Forumbeiträge |
| 21.10.2010 - 11:56
|
|
coco

Stuttgart weiblich, 24 J.
1294 Forumbeiträge |
| 21.10.2010 - 17:48
| achneeee mal was ganz neues  | |
|
|
alex

1347 Forumbeiträge |
| 21.10.2010 - 17:58
|
Zitat von coco:
achneeee mal was ganz neues |
| der link ging vorhin nicht. bei euch geht ja sicher auch nichts. ich mein wie planlos ist es denn bitte am weißen sandstrand bei 25° die tage zu verbringen, wenn du unser geiles wetter genießen könntest? | |
|
|
coco

1294 Forumbeiträge |
| 22.10.2010 - 02:09
|
Zitat von alex:
Zitat von coco:
achneeee mal was ganz neues |
| der link ging vorhin nicht. bei euch geht ja sicher auch nichts. ich mein wie planlos ist es denn bitte am weißen sandstrand bei 25° die tage zu verbringen, wenn du unser geiles wetter genießen könntest? |
| Jaja kann ja jeder behaupten!! das stimmt allerdings.. weiss zwar nich wo du die zahl 25 Grad her hast, ich muss dich aber leider verbessern: 30 Grad!!! ich waer au lieber daheim und wuerde den ersten Schnee erleben, hast schon recht. Aber ich find mich mit meinem Schicksal ab und schau mir dieses WE Singapur an, naechstes muessen wir dann wieder auf ne Insel und am Strand chillen...  | |
|
|
ine

6444 Forumbeiträge |
| 22.10.2010 - 16:58
|
Zitat von coco:
Aber ich find mich mit meinem Schicksal ab und schau mir dieses WE Singapur an... |
| Dann verpassen wir uns wohl leider ganz knapp... bin erst ab Dotag unten..
| |
|
|
coco

1294 Forumbeiträge |
| 23.10.2010 - 03:07
|
Zitat von ine:
Zitat von coco:
Aber ich find mich mit meinem Schicksal ab und schau mir dieses WE Singapur an... |
| Dann verpassen wir uns wohl leider ganz knapp... bin erst ab Dotag unten.. |
| cool!! machst du Urlaub?? Lass dir Night Safari und Marina Bay Sands nicht entgehen!! Enjoy it!! | |
|
|
ine

6444 Forumbeiträge |
| 23.10.2010 - 10:33
|
Zitat von coco:
Zitat von ine:
Zitat von coco:
| cool!! machst du Urlaub?? Lass dir Night Safari und Marina Bay Sands nicht entgehen!! Enjoy it!! |
| Danke für die Tipps, werd ich glatt ausprobieren! Urlaub..so könnte man es nennen... Flieg dann weiter nach Australien. Du arbeitest grad in und um Asien herum? Geniale Sache!  | |
|
|
alex

1347 Forumbeiträge |
| 26.10.2010 - 00:29
|
Zitat von ine:
Zitat von coco:
Zitat von ine:
Zitat von coco:
| cool!! machst du Urlaub?? Lass dir Night Safari und Marina Bay Sands nicht entgehen!! Enjoy it!! |
| Danke für die Tipps, werd ich glatt ausprobieren! Urlaub..so könnte man es nennen... Flieg dann weiter nach Australien. Du arbeitest grad in und um Asien herum? Geniale Sache! |
| arbeiten kann man das bestimmt nicht nennen, chillen triffts eher  | |
|
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 26.10.2010 - 11:55
|
Zitat von alex:
Zitat von ine:
Zitat von coco:
Zitat von ine:
Zitat von coco:
| Danke für die Tipps, werd ich glatt ausprobieren! Urlaub..so könnte man es nennen... Flieg dann weiter nach Australien. Du arbeitest grad in und um Asien herum? Geniale Sache! |
| arbeiten kann man das bestimmt nicht nennen, chillen triffts eher |
| aber hallo!  | |
|
|
ine

6444 Forumbeiträge |
| 16.12.2010 - 12:48
| gibts eigentlich irgendwo in augsburg oder umland ne gescheite silvesterparty..??? ja okay klar im kesselhaus moonbootica, aber da will ja ausser mir keiner hin...  | |
|
|
|
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

44 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |