|

|
Was habt ihr mitzuteilen ? Die Blog Alternative |
|
|
| 02.05.2006 - 20:22
| iiich hab französsisch gemahct dun eiegntlcih ga nix und uiuiui, verpülanter tag
heute 3 stuneden deutsch schulz geschrieben, ichhab ungefähr 3x soviel wie alle anderen egschrieben --- > 12 sieten ^^' lol naja xD spannend  | |
|
|
hanna

Bobingen weiblich, 25 J.
772 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:22
|
Zitat von sandy:
da ham wir das parfum glesn,...
|
|
hab ich auch scho gelesen aber irgendwann in der 9. mal......ja auch lektüre bei uns und eben klausurrelevant | |
|
|
muh

Kissing männlich, 25 J.
492 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:23
|
|
hoermaen

Thierhaupten männlich, 25 J.
557 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:23
| Parfum ...... ich glaub des haben wir auch scho gelesen.
des is doch von dem .... na sags.....dem....hmm
Süßkind? | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:24
| ich freu mich irgendwie grad das es no hell is ... bin i garnet gewöhnt halb 9 und no gaaanz hell draussen soll i no auf die A8 ? | |
|
|
hanna

Bobingen weiblich, 25 J.
772 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:25
|
Zitat von hoermaen:
Parfum ...... ich glaub des haben wir auch scho gelesen.
Süßkind?
|
|
jo patrick süßkind.... | |
|
|
sandy

Mering weiblich, 24 J.
3012 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:25
|
Zitat von hoermaen:
Parfum ...... ich glaub des haben wir auch scho gelesen.
Süßkind?
|
|
jup, genau der hehe | |
|
|
| 02.05.2006 - 20:26
|
Zitat von ghostrider:
ich freu mich irgendwie grad das es no hell is ... bin i garnet gewöhnt halb 9 und no gaaanz hell draussen soll i no auf die A8 ?
|
|
mit deinem giraffendingens ^^
hmms timtm aba, no voll hell is ja toll toll tollll  | |
|
|
sonja

Augsburg weiblich, 26 J.
1652 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:27
| des is aber voll des gute buch,....ich glaub zwar das der süßkind auf drogen war wo er das geschrieben hat, aber des warn ja wohl die meisten schriftsteller die bestseller geschrieben haben  | |
|
|
| 02.05.2006 - 20:28
|
Zitat von sonja:
des is aber voll des gute buch,....ich glaub zwar das der süßkind auf drogen war wo er das geschrieben hat, aber des warn ja wohl die meisten schriftsteller die bestseller geschrieben haben
|
|
uh ja, ich finds au toll D: des w rid ja jetz verfilmt glaub ich, oder wurde... kein peil  | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:33
| goethe war dauerprall meiner meinung nach ... | |
|
|
sonja

Augsburg weiblich, 26 J.
1652 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 20:37
| wird jetzt dann verfilmt was ich so weiß, aber wie will man den duft eines parfums, den man in dem buch so hammermässig vermittelt bekommt denn in nem film rüberkriegen?!? bin ja mal gespannt *g | |
|
|
| 02.05.2006 - 20:57
| oha ich hab rgad voll den leckeren milchskae gemahct ( milch, eiswürfel, ne banane ^^ ) uuuund der war erts voll goil udn njammai....
UND JEEEEEEEEETZ is mir shclecht böööh -.-'
und im fernsehn komtm kick it like beckham ^^ | |
|
|
viola

Augsburg weiblich, 25 J.
2279 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 21:02
|
Zitat von derjojo:
söde oke söde oke - drej dich holzpüppchen söde oke
ich war grad essen!
|
|
kranker deutsch lker du aber ich fand den sandmann eigl saukuhl... da passiert ja mal was (naja, zumindest hats den anschein hehe)dreh dich holzpüppchen hihi seine auuuugeeeenn  | |
|
|
hanna

Bobingen weiblich, 25 J.
772 Forumbeiträge |
| 02.05.2006 - 21:07
|
Zitat von viola:
Zitat von derjojo:
söde oke söde oke - drej dich holzpüppchen söde oke
ich war grad essen!
|
|
kranker deutsch lker du aber ich fand den sandmann eigl saukuhl... da passiert ja mal was (naja, zumindest hats den anschein hehe)dreh dich holzpüppchen hihi seine auuuugeeeenn
|
|
"aber lieber nathanael,wenn ich dich nun das böse prinzip schellen wllte,das feindlich auf meinen Kaffee wirkt"...... ..da bin ich eben | |
|
|
|
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

48 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |