|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 15 (von insg. 33) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:40
| hmm, ich such was,... und zwar kann ich ja meinen pc ganz normaler per grafikkarten-vga-augang auf scart an meinen fernseher anschließen und seh dann dort meinen desktop oder kann meinen bildschirm auf den fernseher erweitern, also den fernseher quasi als zweiten monitor nutzen... ja und jetzt die frage... gibts sowas auch per wlan? sprich ich schließ irgendne box an mein tv an und diese box ist per wlan mit meinem pc verbunden und ich hab im grunde das gleiche ergebniss wie mit nem vga-to-scart Kabel... gibts sowas? | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:42
|
|
schwein

Erlangen männlich, 24 J.
2596 Forumbeiträge |
| im notfall holste dir halt nen pda oder was weiss ich was (im notfall auch rechner) haust da wlan drauf und dann halt remotedesktop (fuer die windowspenisse) oder n guter vnc oder eifnach n X-Forwarding
um den accesspointstyle wirste bei wlan wohl nich rumkommen bei dem signaltransmitter :p | |
|
|
eddy

Günzburg männlich, 27 J.
921 Forumbeiträge |
| hmm, es gibt auf jeden Fall so Funkteile, die Dir des Bild und au des Tonsignal übertragen können, aber halt warscheinlich Analog über normale Funkfrequenz... aber über Wlan... hmm... reicht des von der übertragungsrate dann überhaupt für ne echtzeit-Bildübertragung, die dann au net ruckeln soll?? | |
|
|
schwein

Erlangen männlich, 24 J.
2596 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:44
| lol da hol ich mir ja lieber nen rechner und bua den in die wand ^^ da lieg ich ja ncoh drunter
wobei: lautlos duerfte das ding sein  | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:44
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:45
|
Zitat von eddy:
aber über Wlan... hmm... reicht des von der übertragungsrate dann überhaupt für ne echtzeit-Bildübertragung, die dann au net ruckeln soll??
|
|
klar ... kannst ja au dvds ausm inet streamen mit ner 16000er leitung wenn dein laptop über wlan online is ! | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:47
|
Zitat von ghostrider:
hmm du hast doch dieses 1&1 Kasterl wegen der "movie flat" ... geht das damit nicht ?
|
|
ja das die frage, also im moment nicht, weil da ist dem ersten anschein nach irgendsoein fuzi-os drauf, des sofort die maxdome-oberfläche startet... aber von der hardware her müsste das ja gehen, ist halt nur die frage, wie und ob das geht, das man auf die box was andres drauftut? | |
|
|
schwein

Erlangen männlich, 24 J.
2596 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:47
| da bleibt wohl nur google oder probieren  | |
|
|
corvus

Augsburg männlich, 26 J.
2215 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:48
| sowas hat eigentlich jeder elektrohändler im sortiment ... der empfänger wird am TV angeschlossen und der Sender am PC/DVD-Player der sonst wo ... datenübertragung erfolgt im UKW frequenzbereich soweit ich weis ... preis unter 100€ | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:49
| hab hier was gefunden, das gibts für 110 eur,... meint ihr das geht mit dem:
http://www.webdat[..]/cds/de/?pid=b1u8i3lt1323330
wobei ich glaub das dass son mediacenter-schmarn ist, da musch die musik, videos etc. in nen bestimmen ordern reinschieben und dann kannst des angucken wie wenns von ner dvd käm per menü am bildschirm hmmm.. | |
| Zuletzt bearbeitet: 23.10.06 - 14:53 von steini |  |
|
|
eddy

Günzburg männlich, 27 J.
921 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:49
|
Zitat von ghostrider:
Zitat von eddy:
aber über Wlan... hmm... reicht des von der übertragungsrate dann überhaupt für ne echtzeit-Bildübertragung, die dann au net ruckeln soll??
|
|
klar ... kannst ja au dvds ausm inet streamen mit ner 16000er leitung wenn dein laptop über wlan online is !
|
|
des is aber doch bestimmt irgendwie komprimiert... und a TV kann des halt net so einfach dekomprimieren... weil wenn du mal überlegst, was für Datenmengen in so a Satschüssel reinkommen...des is dann scho enorm! | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:50
|
Zitat von corvus:
sowas hat eigentlich jeder elektrohändler im sortiment ... der empfänger wird am TV angeschlossen und der Sender am PC/DVD-Player der sonst wo ... datenübertragung erfolgt im UKW frequenzbereich soweit ich weis ... preis unter 100€
|
|
ja ich will aber über wlan  | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:52
|
Zitat von eddy:
Zitat von ghostrider:
Zitat von eddy:
|
|
klar ... kannst ja au dvds ausm inet streamen mit ner 16000er leitung wenn dein laptop über wlan online is !
|
|
des is aber doch bestimmt irgendwie komprimiert... und a TV kann des halt net so einfach dekomprimieren... weil wenn du mal überlegst, was für Datenmengen in so a Satschüssel reinkommen...des is dann scho enorm!
|
|
ja aber du kannst ja übern scart-kabel dein desktop problemlos aufm tv darstellen... und ich will das ganze halt ohne kabel per wlan... das dürfte schon gehen, geht ja von pc zu pc per remote genauso... | |
|
|
corvus

Augsburg männlich, 26 J.
2215 Forumbeiträge |
| 23.10.2006 - 14:53
|
Zitat von steini:
Zitat von corvus:
sowas hat eigentlich jeder elektrohändler im sortiment ... der empfänger wird am TV angeschlossen und der Sender am PC/DVD-Player der sonst wo ... datenübertragung erfolgt im UKW frequenzbereich soweit ich weis ... preis unter 100€
|
|
ja ich will aber über wlan
|
|
warum willst du es unbedingt auf wlan haben? nur weil dein notebook wlan hat??
das multimediacenter teil is wohl das was dir helfen könnte
aber halt wieder ein kasten mehr unterm fernseher stehn  | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 15 (von insg. 33) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

56 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |