|

|
gefundene Beiträge: 61 bis 70 (von insg. 70) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
corvus

Augsburg männlich, 26 J.
2215 Forumbeiträge |
| 03.09.2007 - 07:36
|
Zitat von gewaltbereit:
ma ne frage..hab mir limewire draufgezogen..beim hochfahren gehts bis "Digital-Audio-Acess-Protokoll wird geladen" und bleibt dann hängen,kriegs nur über den task manager wieder weg..man kann nix klicken un es lädt auch ncih mehr..weiss von euch jemand warum? |
| 1. p2p filesharing suckt 2. ich tipp mal drauf das dir ein update oder patch fehlt (limewire od. windoof) 3. wozu benutzt du bitte limewire 0_o
| |
|
|
| 04.09.2007 - 00:39
|
Zitat von corvus:
Zitat von gewaltbereit:
ma ne frage..hab mir limewire draufgezogen..beim hochfahren gehts bis "Digital-Audio-Acess-Protokoll wird geladen" und bleibt dann hängen,kriegs nur über den task manager wieder weg..man kann nix klicken un es lädt auch ncih mehr..weiss von euch jemand warum? |
| 1. p2p filesharing suckt 2. ich tipp mal drauf das dir ein update oder patch fehlt (limewire od. windoof) 3. wozu benutzt du bitte limewire 0_o |
| hab die neueste version gezogen..ich tipp da eher auf vista als störendes glied kein plan..limewire soll scheisse sein da dacht ich mir ma muss ich ma haben  | |
| Zuletzt bearbeitet: 04.09.07 - 00:40 von gewaltbereit |  |
|
|
corvus

Augsburg männlich, 26 J.
2215 Forumbeiträge |
| 04.09.2007 - 08:11
|
Zitat von gewaltbereit:
hab die neueste version gezogen..ich tipp da eher auf vista als störendes glied |
| hast du was anderes erwartet??
Zitat von gewaltbereit:
kein plan..limewire soll scheisse sein da dacht ich mir ma muss ich ma haben |
| um auf jedenfall erwischt zu werden was  | |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 30.05.2008 - 16:15
|
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 30.05.2008 - 18:27
| hehe ich würde gern mal bei denen leben für ne weile | |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 16.11.2009 - 15:47
| versuche ein statikprogramm zum laufen zu bekommen ... läuft allerdings nur auf 32bit betriebssystemen ... habe kompatibilitätsmodus schon ausprobiert, aber hilft nix. immer lgeiche fehelermeldung "nicht komptatibel mit 64bit systemen" hat jmd nen rat, wie man es trotzdem zum laufen bringen könnte? hab win 7 ultimate x64 | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 16.11.2009 - 16:04
| virtual machine ? wenn kompatibilität nicht klappt ? | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 16.11.2009 - 16:13
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 16.11.2009 - 16:14
|
Zitat von drsocke:
versuche ein statikprogramm zum laufen zu bekommen ... läuft allerdings nur auf 32bit betriebssystemen ... habe kompatibilitätsmodus schon ausprobiert, aber hilft nix. immer lgeiche fehelermeldung "nicht komptatibel mit 64bit systemen" hat jmd nen rat, wie man es trotzdem zum laufen bringen könnte? hab win 7 ultimate x64 |
| winXP mode hab ich schon probiert, da wird wohl xp emuliert aber ebenfalls mi 64 bit habe jetzt programm mit nem 32 bit rechner auf nen usb stick installiert und kann es jetzt aufm meinem 64bit rechner über usb stick starten  | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 16.11.2009 - 16:19
| also bei mir ist im xp-mode definitiv ein 32bit os | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 61 bis 70 (von insg. 70) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

60 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |