|

|
schwein

Erlangen männlich, 24 J.
2596 Forumbeiträge |
| 12.03.2008 - 22:34
| ich ned, centerim laeuft klasse ^^ | |
|
|
ine

Schwabmünchen weiblich, 29 J.
6444 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 13:25
| hm -.- ich hab noch die alte version 5.1 seit heut mittag sagt er, dass ich ein ungültiges kennwort eingebe, ich solle cap lock und die sprachauswahl überprüfen. hab ich gemacht. nichts. am laptop genau das gleiche problem. bei meiner schwester isses genauso.. muss ich mir jetzt endgültig ne neue version holen. evtl kann mir ja jmd nen tipp geben? thx | |
|
|
reak

Erlangen männlich, 22 J.
632 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 13:28
|
Zitat von ine:
hm -.- ich hab noch die alte version 5.1 seit heut mittag sagt er, dass ich ein ungültiges kennwort eingebe, ich solle cap lock und die sprachauswahl überprüfen. hab ich gemacht. nichts. am laptop genau das gleiche problem. bei meiner schwester isses genauso.. muss ich mir jetzt endgültig ne neue version holen. evtl kann mir ja jmd nen tipp geben? thx |
| QIP, Miranda IM, Trillian - einfach googeln und downloaden! | |
|
|
corvus

Augsburg männlich, 26 J.
2215 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 13:36
|
Zitat von reak:
Zitat von ine:
hm -.- ich hab noch die alte version 5.1 seit heut mittag sagt er, dass ich ein ungültiges kennwort eingebe, ich solle cap lock und die sprachauswahl überprüfen. hab ich gemacht. nichts. am laptop genau das gleiche problem. bei meiner schwester isses genauso.. muss ich mir jetzt endgültig ne neue version holen. evtl kann mir ja jmd nen tipp geben? thx |
| QIP, Miranda IM, Trillian - einfach googeln und downloaden! |
| die haben aber alle den nachteil das die kontakte nicht auf die icq server übertragen werden ... wenn also dei pladde abraucht sind alle kontakte futsch ^^ ich bleib beim normalen icq client und rat es jedem der keine backups macht dem seine kontakte wichtig sind obwohl der nich so gut is ... | |
|
|
kathi

Augsburg weiblich, 25 J.
1856 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 13:38
| Ine, bei mir kommt genau desselbe!! Komm einfach ned rein wegen angeblichem falschen passwort Öö... | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 13:39
| ich verwend gaim, aber da funktioniert grad au nix. =/ | |
|
|
blue

Diedorf männlich, 22 J.
1048 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 14:08
| same here, trillian ...  | |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 14:08
| qip mag grad auch nicht ... nur das orig. icq6 geht grad bei mir | |
|
|
ine

Schwabmünchen weiblich, 29 J.
6444 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 14:34
| ich kombiniere: allg icqproblem und es bringt gar nix wenn ich mir jetzt son anderes ding downloade...abwarten und schnaps trinken..^^ | |
|
|
pogopussy

Augsburg weiblich, 24 J.
1901 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 14:41
| also bie mir hat die ganze woche des qip gespackt.... dann hab ich mir miranda geholt ging auch nix bin jetzt wieder biem eiskuh 6... is zwar blöd, aber geht wenigstens | |
|
|
link87

Augsburg männlich, 25 J.
1177 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 14:44
|
Zitat von pogopussy:
also bie mir hat die ganze woche des qip gespackt.... dann hab ich mir miranda geholt ging auch nix bin jetzt wieder biem eiskuh 6... is zwar blöd, aber geht wenigstens |
| gut das mein eiskuh 6 nicht funktioniert bzw nicht mal zur installation komm ich aber iwie gut denn dann hab ich mehr zeit um fürs colloq zu lernen?!? | |
|
|
link87

Augsburg männlich, 25 J.
1177 Forumbeiträge |
|
Zitat von pogopussy:
also bie mir hat die ganze woche des qip gespackt.... dann hab ich mir miranda geholt ging auch nix bin jetzt wieder biem eiskuh 6... is zwar blöd, aber geht wenigstens |
| gut das mein eiskuh 6 nicht funktioniert bzw nicht mal zur installation komm ich aber iwie gut denn dann hab ich mehr zeit um fürs colloq zu lernen?!? | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
|
Zitat von pogopussy:
| und wie blöd icq6 ist... | |
|
|
markus07

Neusäß männlich, 24 J.
268 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 15:36
| des scheiß icq akzeptiert mein passwort nicht mehr  | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 28.05.2008 - 15:53
| soderle, bei mir geht wieder alles  | |
|
|
|
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

60 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |