|

|
gefundene Beiträge: 76 bis 82 (von insg. 82) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
pogopussy

Augsburg weiblich, 24 J.
1901 Forumbeiträge |
| 30.07.2009 - 19:02
|
Zitat von babe:
Zitat von tobii:
Zitat von babe:
Zitat von tobii:
Zitat von babe:
Zitat von steini:
Zitat von pogopussy:
Zitat von tobii:
ösiland kannst dann au nur in ösiland telefonieren.... die geben die dinger ned ohne vertrag her! fahr nach bozen und hol dir da eins für 620 eur! oder n 3g für 499 simlock-free! |
| und zahl mich dann noch dumm und dämlich fürs telefonieren und surfen schon klar ich komm mit dem vertrag in ösiland nach 24 monaten mit zuzahlunf fürs handy und komplett alle vertragsgebühren auf 800 euro |
| ja uuh, in afrika komme ich auf 100 eur im jahr fürs telefonieren du kannst deutschland nicht mit österreich vergleichen ^^ |
| jap kann sie nicht ... weil die österreicher in der hinsicht den deutschen einfach voraus sind!! |
| und wie willst du dir die deutschen handygebühren sparen, wenn du in deutschland bist?! die inklusivmenuten reichen doch nie! und? wer wird dich dann noch anrufen? jeder der dich anruft muss auslandsgebühren bezahlen!?! hallo? und deutschland ist so teuer weil die erst ma ihre umts-lizenzen bezahlen müssen... haben milliarden gekostet! für wat eigentlich? in ösiland sind die für ingesamt 700mio eur übern tisch gegangen! in deutschland für 32 milliarden! |
| also wenn ich in österreich bin ruft mich keiner meiner freunde an. die lassen anklingen wenn was is und dann kann ich mit dene stundenlang telefonieren ohne dass einer von uns iwas zahlt! wenn ich in deutschland bin hab ich halt mein deutsches prepaid handy.... ja dann haben die deutschen halt iwas falsch gemacht ka... is mir au egal um ehrlich zu sein. ich hab drüben meine tollen verträge und spar mich doof und wenn du drüben leben würdest, wärst du au froh über solche verträge! die einzigen die hier in deutschland iwie vorankommen mit handyverträgen is O². Zu dem O²o vertrag gibts zwar kein handy dazu, aber ich find den Vertrag genial und perfekt v.a. für Leute wie mich die nur einmal in Deutschland sind, oder eben viel zu viel telefonieren. |
| Meinte ja auch garnicht dich! Für dich is des super... aber für die Pogo in DE is des halb absoluter krampf! Die Ösi-Verträge sind für Ösis echt genial!!! |
| asoooo .... naja aber für sie is es au super!! weil pogo nämlich zu MIIIIR zieht nach Pölle! hehehe ... *g* |
| genauuuuuuuuuu *zunge rausstreck* weil deutschland stinkt und österreich super is schnaps, kippen, benzin und telefonieren is billiger wie im 7ten himmel der pöllehimmel  | |
|  |
|
|
steini Der Pate.

Augsburg männlich, 26 J.
4072 Forumbeiträge |
| 27.01.2010 - 20:45
| ipad wird gekauft, nichtmal so teuer anscheinend, zumindest in den usa  | |
|
|
general

Augsburg männlich, 24 J.
3591 Forumbeiträge |
| 27.01.2010 - 22:50
| knapp 500 dollar glaub ich?^^ | |
|
|
tosn

München männlich, 24 J.
2411 Forumbeiträge |
| 30.01.2010 - 15:30
| naja.. t-mobile verkaufts wieder.. d.h. die haben die preise angekündigt! dollar = euro.. SCHWEINE | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 30.01.2010 - 15:32
|
Zitat von tosn:
naja.. t-mobile verkaufts wieder.. d.h. die haben die preise angekündigt! dollar = euro.. SCHWEINE |
| des war doch ehh klar aber was wirklich wichtig ist: wie sind die UK Preise? | |
| Zuletzt bearbeitet: 30.01.10 - 15:33 von kaiser |  |
|
|
samweis

Berlin männlich, 26 J.
292 Forumbeiträge |
| 30.01.2010 - 21:19
| 16 gb = 499 dollar 32 gb = 599 dollar 64 gb = 699 dollar glaub ich | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 31.01.2010 - 04:31
|
Zitat von kaiser:
Zitat von tosn:
naja.. t-mobile verkaufts wieder.. d.h. die haben die preise angekündigt! dollar = euro.. SCHWEINE |
| des war doch ehh klar aber was wirklich wichtig ist: wie sind die UK Preise? |
| naja bei der momentanen wirtschlaftslage wohl halbfair umgerechnet ^^ warum halbfair ? naja halb: 1 Dollar = 1 Euro Warum fair: 1 Euro = 1 Pfund ^^ | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 76 bis 82 (von insg. 82) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

60 User insg. online
1 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |