|

|
gefundene Beiträge: 16 bis 23 (von insg. 23) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
| 01.07.2008 - 17:46
| age of empires man ! oldschool  | |
|
|
blue

Diedorf männlich, 22 J.
1048 Forumbeiträge |
| 25.07.2008 - 14:15
|
|
lil-rob

Augsburg männlich, 24 J.
1468 Forumbeiträge |
| 14.10.2008 - 13:29
|
|
lil-rob

Augsburg männlich, 24 J.
1468 Forumbeiträge |
| 30.12.2008 - 18:45
| zockt momentan jemand diablo 2 noch im bnet? hab grad wieder angefangen^^ | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 30.12.2008 - 18:48
|
Zitat von lil-rob:
zockt momentan jemand diablo 2 noch im bnet? hab grad wieder angefangen^^ |
| in meiner langeweile könnt ich mal wieder anfangen^^ aber des dauert wieder so lang, bis man wieder uber tristram abfarmen kann -.- so ne woche  | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 30.12.2008 - 19:30
|
Zitat von kaiser:
Zitat von lil-rob:
| in meiner langeweile könnt ich mal wieder anfangen^^ aber des dauert wieder so lang, bis man wieder uber tristram abfarmen kann -.- so ne woche |
| Des schaffen wir in unter einer Woche 4 Tage Hardcore zocken und ich hab 19 / 19er torches für die richtige klasse und annis :-D | |
|
|
kaiser

Augsburg männlich, 25 J.
851 Forumbeiträge |
| 30.12.2008 - 19:35
|
Zitat von ghostrider:
Zitat von kaiser:
Zitat von lil-rob:
| in meiner langeweile könnt ich mal wieder anfangen^^ aber des dauert wieder so lang, bis man wieder uber tristram abfarmen kann -.- so ne woche |
| Des schaffen wir in unter einer Woche 4 Tage Hardcore zocken und ich hab 19 / 19er torches für die richtige klasse und annis :-D |
| ach im duo gehts ja schneller^^ aber stell dir vor ich müsste nen pala und 2 sorces hochzocken^^ dann wäre es bissi schwerer  | |
|
|
lil-rob

Augsburg männlich, 24 J.
1468 Forumbeiträge |
| 30.12.2008 - 20:04
|
Zitat von kaiser:
Zitat von ghostrider:
Zitat von kaiser:
Zitat von lil-rob:
| Des schaffen wir in unter einer Woche 4 Tage Hardcore zocken und ich hab 19 / 19er torches für die richtige klasse und annis :-D |
| ach im duo gehts ja schneller^^ aber stell dir vor ich müsste nen pala und 2 sorces hochzocken^^ dann wäre es bissi schwerer |
| also ich zock seit gut 2 tagen mitm kumpel wer bock hat kann sich ja bei mir melden  | |
| Zuletzt bearbeitet: 30.12.08 - 20:04 von lil-rob |  |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 16 bis 23 (von insg. 23) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

58 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |