|

|
gefundene Beiträge: 16 bis 17 (von insg. 17) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
be-x

Augsburg männlich, 25 J.
910 Forumbeiträge |
| 21.05.2007 - 17:51
| naja, bei mir im Clan war die Diskussion vor n paar Wochen, ob man nicht über den Clanserver (Root...) oder einen Privaten Server eines Mitglieds testweise mal einen Radiostream einrichten könnte. Nach kurzer Diskussion mit einem der sich schon selbst aktiv mit Radiosenden auseinander gesetzt hat, wurde die Idee sehr weit weg verworfen.
Grund: Es KÖNNTE ja GEMA-Pflichtige Musik gespielt werden, der Senderbetreiber hat ja keinen Einfluss darauf, ob das Passwort weitergegeben wird usw. die Gebühren richten sich auch nach der maximalen Bandbreite des Servers, der Qualität und damit max. denkbaren zuhörerzahl...Im Prinzp musst du bei allem GEMA-Gebühren zahlen, was weiter als die Hauswand geht, wundert mich nur noch dass man das für aufgedrehte Car-HiFi-Anlagen nix bezahlen muss... | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 05.08.2008 - 13:48
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 16 bis 17 (von insg. 17) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

56 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |