|

|
gefundene Beiträge: 46 bis 46 (von insg. 46) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 02.06.2009 - 11:56
|
Zitat von babe:
also problem is folgendes: auf dem pc von meinen eltern spielts keine vids mehr ab. kein youtube nix! steht der typische tolle text da, sie verwenden ne alte version von adobe fp oder ihr java script is nicht aktiviert. nun ... active scripting is aktiviert gewesen und adobe hab ich nun auch runtergeladen ABER die vids wollen immer no net abgespielt werden. hab in foren was von cache gelesen und das es geholfen hat die zu leeren. nun weiß nicht wie ich an dat cache rankomm.. bzw. wenn wer weiß wie ich die videos wieder zum abspielen bring bitte helfen!!! thx a lot! |
| im firefox oben auf extras klicken -> Private Daten löschen Und da kannste n Cache anwählen | |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 46 bis 46 (von insg. 46) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

60 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |