|

|
gefundene Beiträge: 1 bis 11 (von insg. 11) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 09.11.2008 - 15:03
| Kennt jemand nen Internetprovider (DSL-Flat) außer O2 und Alice mit ner Mindestvertragslaufzeit von maximal 3 Monaten? | |
|
|
drsocke

Klosterlechfeld männlich, 24 J.
1256 Forumbeiträge |
| 10.11.2008 - 10:28
|
Zitat von bk:
Kennt jemand nen Internetprovider (DSL-Flat) außer O2 und Alice mit ner Mindestvertragslaufzeit von maximal 3 Monaten? |
| benutz doch den web.de smartsurfer, da hast ne super 56k internetverbindung für o,5 cent/ minute, ganz ohne nervigen vertrag  | |
|
|
bierbrauer

Freising männlich, 26 J.
412 Forumbeiträge |
| 11.11.2008 - 10:35
| Schaut euch mal diesen Artikel an, bei mir läuft das grad in ähnlicher Weise ab: http://www.spiege[..]lt/web/0,1518,589533,00.html Auf jeden Fall waren bei Congstar die größten Vollidioten beschäftigt, die ich jemals erlebt habe, was dann zu einer Stornierung der Bestellung geführt hatl. Mit Vodafone sieht es gerade wesentlich besser aus. | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 11.11.2008 - 12:05
| Hab jetzt nen Vertrag bei O2, in drei Wochen sollte ich dann wieder Internet haben. Auf den Online-Bonus hab ich verzichtet, da hab ich lieber die Möglichkeit mich direkt bei meinem O2-Shop zu beschweren. Die Firma 0und0 hat ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie der Service bei Online-Verträgen aussieht... Geballte Inkompetenz unter ner 0900-er Nummer kann ich mir sparen. | |
|
|
coco

Stuttgart weiblich, 24 J.
1294 Forumbeiträge |
| 11.11.2008 - 19:56
|
Zitat von bk:
Hab jetzt nen Vertrag bei O2, in drei Wochen sollte ich dann wieder Internet haben. Auf den Online-Bonus hab ich verzichtet, da hab ich lieber die Möglichkeit mich direkt bei meinem O2-Shop zu beschweren. Die Firma 0und0 hat ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie der Service bei Online-Verträgen aussieht... Geballte Inkompetenz unter ner 0900-er Nummer kann ich mir sparen. |
| du kannst dich au mit online bonus beim shop beschweren. die rufen dann für dich beim service an und kostet weniger  | |
|
|
tosn

München männlich, 24 J.
2411 Forumbeiträge |
| 11.11.2008 - 22:23
| japjap!! aber o2 roockt hab das nun auch seit nem monat!! | |
|
|
corvus

Augsburg männlich, 26 J.
2215 Forumbeiträge |
| 11.11.2008 - 22:33
|
Zitat von bk:
Die Firma 0und0 hat ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie der Service bei Online-Verträgen aussieht... Geballte Inkompetenz unter ner 0900-er Nummer kann ich mir sparen. |
| was erwartet ihr denn alle... guter service ist halt nicht billig und deshalb hab ich alles von rosa T ... kostet zwar ein bisschen mehr im monat. dafür hat man aber ne super leitung mit super service. und das sogar unter ner 0800er nummer  | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 12.11.2008 - 15:43
|
Zitat von corvus:
Zitat von bk:
Die Firma 0und0 hat ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie der Service bei Online-Verträgen aussieht... Geballte Inkompetenz unter ner 0900-er Nummer kann ich mir sparen. |
| was erwartet ihr denn alle... guter service ist halt nicht billig und deshalb hab ich alles von rosa T ... kostet zwar ein bisschen mehr im monat. dafür hat man aber ne super leitung mit super service. und das sogar unter ner 0800er nummer |
| guter service ist nicht billig? bei meinem ehemaligen provider, 1und1, ist schlechter service teuer. mit der firma steh ich auf kriegsfuß  | |
|
|
schwein

Erlangen männlich, 24 J.
2596 Forumbeiträge |
| 12.11.2008 - 15:48
|
Zitat von bk:
Zitat von corvus:
Zitat von bk:
| was erwartet ihr denn alle... guter service ist halt nicht billig und deshalb hab ich alles von rosa T ... kostet zwar ein bisschen mehr im monat. dafür hat man aber ne super leitung mit super service. und das sogar unter ner 0800er nummer |
| guter service ist nicht billig? bei meinem ehemaligen provider, 1und1, ist schlechter service teuer. mit der firma steh ich auf kriegsfuß |
| kompetente leute sitzen eh erst ab 2nd oder 3rd level support - deswegen würd ich sagen die schenken sich alle ned viel. doof is halt immer wenn man nen tcomreseller ohne eigene technik hat (also auf die dsl hardware bezogen, da dürfen ja nur die rosa typen dran) | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 28.11.2008 - 22:14
| Ich habe wieder Internet! 16 Tage hats gedauert von Vertragsunterzeichnung bis Freischaltung, ging also relativ schnell. Momentan ist mein Zimmer aber noch verkabelt, meine FritzBox wollte sich partout nicht als Repeater an den Zyxel-Router von O2 schalten lassen... Wenn ich mal Zeit hab schau ich mal was sich da machen lässt... entbranden muss ich die FB wohl auf jeden. | |
|
|
bk

Neusäß männlich, 24 J.
3063 Forumbeiträge |
| 15.10.2009 - 12:32
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 1 bis 11 (von insg. 11) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

61 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |