|

|
gefundene Beiträge: 16 bis 19 (von insg. 19) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
brainkicked Lehrling der Provokation.

Augsburg männlich, 23 J.
1567 Forumbeiträge |
| 18.03.2009 - 17:23
|
Zitat von ghostrider:
?? Falscher Thread? Hau auf die Kacke, lass dir n neues Notebook bauen aus Gold mit Diamanten |
| genau das werd ich machen  | |
|
|
ghostrider

Diedorf männlich, 24 J.
10998 Forumbeiträge |
| 18.03.2009 - 20:38
|
Zitat von brainkicked:
Zitat von ghostrider:
?? Falscher Thread? Hau auf die Kacke, lass dir n neues Notebook bauen aus Gold mit Diamanten |
| genau das werd ich machen |
| verdreh net die augen du spack ^^ | |
|
|
brainkicked Lehrling der Provokation.

Augsburg männlich, 23 J.
1567 Forumbeiträge |
| 19.03.2009 - 17:37
| Und heute war es so weit. Der lang ersehnte Tag... Das indische Ein-Mann-Kompetenz-Team von Dell Part II -.- Leider konnt ich selber nicht dabei sein, also musste ich mich überraschen lassen, was mir diesmal hübsches gezaubert wurde. Laut Mail hätte folgendes gemacht werden sollen: "Austausch des Bluetooth-Moduls, Installation aller fehlenden Treiber, Beheben der Festplattengeräusche ggf. Austausch" Und wieviele Punkte hat er wohl erledigt? Genau einen -.- Bluetooth funktioniert... andere Treiber? --> Fehlanzeige Rattern weg? --> Fehlanzeige Platte ausgetauscht? --> Fehlanzeige Dann telefonier ich mit dem guten Mann....und was sagt der? "Das gehört so!" Scheiß die Wand an... Sollte jemand mit dem Gedanken spielen sich einen Laptop anzuschaffen, dann bitte nicht bei Dell. Weil die Drecks Zigeuner wollen einen doch echt verarschen!!! Gott sei dank hab ich ne Rechtsschutzversicherung -.-
| |
|
|
corvus

Augsburg männlich, 26 J.
2215 Forumbeiträge |
| 19.03.2009 - 18:54
|
Zitat von brainkicked:
Und heute war es so weit. Der lang ersehnte Tag... Das indische Ein-Mann-Kompetenz-Team von Dell Part II -.- Leider konnt ich selber nicht dabei sein, also musste ich mich überraschen lassen, was mir diesmal hübsches gezaubert wurde. Laut Mail hätte folgendes gemacht werden sollen: "Austausch des Bluetooth-Moduls, Installation aller fehlenden Treiber, Beheben der Festplattengeräusche ggf. Austausch" Und wieviele Punkte hat er wohl erledigt? Genau einen -.- Bluetooth funktioniert... andere Treiber? --> Fehlanzeige Rattern weg? --> Fehlanzeige Platte ausgetauscht? --> Fehlanzeige Dann telefonier ich mit dem guten Mann....und was sagt der? "Das gehört so!" Scheiß die Wand an... Sollte jemand mit dem Gedanken spielen sich einen Laptop anzuschaffen, dann bitte nicht bei Dell. Weil die Drecks Zigeuner wollen einen doch echt verarschen!!! Gott sei dank hab ich ne Rechtsschutzversicherung -.- |
| DELL laptops sind mit die besten. hab selber einen und bin super zufrieden... dann lass nochmal einen kommen und dann beokmmst dein austausch gerät... droh dene auch ruhig mitm anwalt, das zieht meistens  | |
|  |
|
|
|
|
gefundene Beiträge: 16 bis 19 (von insg. 19) | «« | «zurück | weiter» | »» |
|
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

60 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |