|

Diese Funktion steht nur unseren angemeldeten Membern zur Verfügung.
|
Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
| |
|
|
|

|
|
Mit Alk4free.de kannst du:
|
| Den Kontakt mit deinen Freunden intensivieren. |
|
|
| Viel Spaß, Zeitvertreib und Unterhaltung erleben. |
|
|
| Neue Leute aus deiner Umgebung kennenlernen. |
|
|
|
|

| Alk4free.de-Member kommen aus:
Adelsried, Adelzhausen, Affing, Aichach, Aindling, Altenmünster, Augsburg, Aystetten, Baar, Biberbach, Bobingen, Bonstetten, Dasing, Diedorf, Dinkelscherben, Ellgau, Emersacker, Eurasburg, Fischach, Friedberg, Gablingen, Gersthofen, Gessertshausen, Graben, Großaitingen, Heretsried, Hiltenfingen, Hollenbach, Horgau, Inchenhofen, Kissing, Klosterlechfeld, Kutzenhausen, Königsbrunn, Langenneufnach, Langerringen, Langweid am Lech, Meitingen, Merching, Mering, Mickhausen, Neusäß, Obergriesbach, Oberottmarshausen, Petersdorf, Pöttmes, Rehling, Ried, Scherstetten, Schmiechen, Schwabmünchen, Stadtbergen, Steindorf, Thierhaupten, Untermeitingen, Ustersbach, Walkertshofen, Wehringen, Welden, Westendorf, Zusmarshausen | |  |

|
|
Die Welt ist ein Dorf. - Und du bist mittendrin! |
Warum kann ich mich nicht einfach so anmelden, sondern brauche erst eine Einladung?
Dafür gibts eine ganz einleuchtende Erklärung: wir wollen, dass du viele coole neue Leute aus deiner Umgebung kennenlernst! Ein einfaches Beispiel: du lädst deine Freunde ein, deine Freunde laden wieder ihre anderen Freunde ein, diese wiederum... so entsteht ein ständig wachsendes Netzwerk und du lernst über deine Freunde neue Freunde kennen! Dein Vorteil: die neuen Leute sind nicht ganz fremd, sie kommen wahrscheinlich aus deiner Umgebung und noch dazu habt ihr einen gemeinsamen Freund. Also ideale Vorraussetzungen!
Alk4free.de - Für ein bißchen mehr Heimat.
|
|  |
|
|

Wie werde ich Mitglied?
Du kannst dich nur anmelden, wenn du von einem bereits angemeldetem Member eingeladen wirst.
Frag einfach deine Freunde, ob sie schon Mitglied bei Alk4free sind und lass dich einladen.
Oder suche hier nach:
»Freunden (Name, Ort etc.)
»Schulkameraden
»Kommilitonen |
|

19 User insg. online
0 Member online

"Durch Alk4free habe ich in den letzten Monaten so viele coole Leute kennengelernt wie vorher in 20 Jahren nicht."
"Alk4free.de ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Danke!"
"Ich weiß garnicht mehr, wie mein Leben vor Alk4free aussah. Ich wills auch garnicht mehr wissen ;)"
"Alk4free hat mein Leben verändert. Nicht verändert, man kann sagen verbessert."
|

|
|
 |